Rettung - Wildfire S

A

abcc

Neues Mitglied
3
Guten Tag alle zusammen!

Ich hab ein Problem mit meinem HTC.
Erstmal paar Infos zum Gerät:
Bootloader - Unlocked
S-ON
Custom Recovery - TWRP
Custom ROM

Problem, hab mal alle geWiped gehabt, da das Handy abgestürzt ist und ich das
System neu aufsetzen wollte.
Wenn ich jetzt das Handy anmachen, dann wird dauernd HTC-Logo angezeigt, bootet nicht ins System.
Ich kann über den Bootloader ins TWRP-Recovery kommen.

Factory Reset klappt nicht.
Backup Installen geht auch nicht.
SD-Karte Mounten klappt auch nicht, da das Handy vom PC nicht mehr erkannt wird.

Gibt es eine Möglichkeit das Ding noch zu retten oder ist es jetzt ein Fall für die Tonne? :rolleyes2:

Danke schonmal
 
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 
"SD-Karte Mounten klappt auch nicht, da das Handy vom PC nicht mehr erkannt wird." ... verstehe ich nicht. Wozu brauchst Du einen PC um die SD-Karte zu mounten? Im TWRP kannst Du die SD-Karte doch normal mounten. Prüfe doch mal, ob die SD_Card noch funktioniert indem Du sie aus dem Telefon in einen Cardreader des PC steckst und dort liest/schreibst.
 
Hallo Androider!

Ich meinte es so, das Handy wird nicht mehr vom PC erkannt.
Mounten lassen Wir erstmal bei seite, ist erstmal nicht wichtig.
Die SD Karte hab ich im PC gehabt, die wird ganz normal erkannt usw.
Liegt also nicht an SD Karte.

Hab über PC einene Backup auf die SD Karte rüberkopiert und wollte über TWRP das Backup aufspielen, klappt leider auch nicht, kommt immer FAIL......

Was kann ich noch machen? Gibt es eine möglichkeit das Ding noch zu retten? :unsure:

MfG
 
Es wäre schön, wenn Du wenigstens in diesem ziemlich toten Forum die letzten Threads mal durchschaust ... dort habe ich x-mal das gleiche geschrieben ... z.B. der Thread direkt unter diesem ... welche TWRP Version verwendest Du? Nimm mal eine aktuelle ...(siehe letzte Threads).
 
Ah ok sorry!
Wusste nicht, dass es an TWRP liegen könnte, deshalb nicht danach gesucht.
Wede es mal ausprobieren.

DANKE! :drool:
 
Nee, dein Problem selber kann eigentlich nicht an TWRP liegen, aber durch die o. g. Schritte könnte sich das Problem erledigen ;)
 
@B3nder
Also einfach die neueste TWRP version drauf und dann könnte es hinhauen? :huh:
 

Ähnliche Themen

J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.472
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
2
Antworten
24
Aufrufe
9.379
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten