Returning to the Official 1.5 Update

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich habe ein Problem mit dieser Anleitung von MoDaCo: The Ultimate Pulse Owners Guide - Android @ MoDaCo

Dort steht daß ich erst mit dload alles wieder zurücksetzen und anschließend das Dezember-Update aufspielen soll.
In der ersten ZIP-Datei steht aber folgendes in der Textdatei:

5,From www.huaweidevice.com, software block ,download the original 1.5ROM which you used,

6,Repeat the step 2 to step 4

Ist es jetzt egal ob ich das originale 1.5 nehme oder das Dezember Update?
 
Das ist egal, du kannst ohne Probleme das Dezember-Update nehmen.
 
Danke.

Jetzt kommt das nächste kuriose, laut Anleitung kommt folgendes:

Step 5: Confirm that you wish to update and allow the device to run it's course.

Ich muß aber nichts bestätigen, es läuft komplett von alleine durch, auch bei Step 9 nicht.

Ich denke langsam echt daß das Handy spinnt.

Nachtrag: es MUSS spinnen!

Ich habe jetzt nach MoDaCo das Original 2.1 aufgespielt und dort steht:

"The Available internal phone memory will be reduced to 50mb (Down from 80+mb)"

Ich habe jetzt aber direkt nach dem Update nur 40MB frei, da muss doch was falsch laufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Original UK 2.1. drauf? Dann kann das hinkommen mit den 40mb. Als ich es damals hatte, waren auch nur ca. 40mb frei.
Du könntest das Pulse aber rooten und mit Titanium Backup/Root Manager den ganzen T-Mobile Schrott u. sonstige Sachen, die du nicht brauchst, runterwerfen. (aber aufpassen, was du so deinstallierst!) Dann hast du wieder mehr Platz (also, falls du beim Original-UK bleiben willst) Ich hab das letztens mal so aus Spaß beim 1.5er Orignal gemacht, weil ich im "Bastelrausch" war - und siehe da, viel mehr Speicher, das Pulse läuft viel flüssiger mit dem Uralt 1.5:D:D...hätte es T-Mobile gleich zu Anfang so abgespeckt rausgebracht, hätten sich viel weniger Leute darüber geärgert...naja...
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.943
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.358
kuhlmann2206
K
E
  • Gesperrt
  • einsteiger200009
Antworten
2
Aufrufe
1.701
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten