Reverse-WiFi-Tethering mit Windows

Du benutzt es weil du keine eingebaute Möglichkeit hast einen HotSpot zu erstellen oder weil es besser ist als die vorabinstallierte Software des HotSpots?
 
Ich habe das Programm zufällig entdeckt und es hat alles auf Anhieb funktioniert. Daher habe ich die eingebaute Funktion nicht benutzt. Gibt eine lite Version zum Testen. Versuch es einfach mal, ob es damit funktioniert.
 
Hast du für diesen Netzwerkschnittstelle die Freigabe zum Internet eingerichtet?
 
Ja. Das Programm führt dich mit einem Assistenten durch den Vorgang. Probleme können Firewalls machen, hier musst du dann eventuell eine Freigabe einstellen. Mit Norton klappt es aber problemlos und automatisch.
 
Ja, die Internetfreigabe müsste eingerichtet sein, es funktioniert ja manchmal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
404
tadeus
T
D
Antworten
0
Aufrufe
232
dtp
D
D
Antworten
13
Aufrufe
312
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten