Revert to Stock: Root, S-Off Rückgängig machen

B

Bierfreund

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe mein Desire Z nach der Anleitung aus dem XDA-Wiki mit gfree gerootet ("Permaroot", S-Off, CID 11111111).
Das Backup der "partition 7" ("part7backup-<time>.bin") habe ich natürlich noch, direkt nach dem rooten habe ich auch ein Nandroid Backup gemacht.

Wie gehe ich am besten vor?
Im XDA-Wiki gibts da ja auch einen entsprechenden Punkt, wo gfree wohl rückgängig gemacht wird und das Backup der Partition 7 zurück gespielt wird:
XDA-Wiki: Returning_to_Stock
Aber reicht das? su, busybox, superuser liegen doch trotzdem noch im Flashspeicher, oder?
 
Wenn du komplett zurück zu Stock willst, musst du erst die Partition 7 zurück flashen und dann ein Original RUU drüberbügeln . Das findest du bei den xda-developers.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joffazu
Antworten
1
Aufrufe
2.209
Joffazu
J
LexiProductions
  • LexiProductions
Antworten
5
Aufrufe
1.732
LexiProductions
LexiProductions
M
  • Maku_1996
Antworten
1
Aufrufe
1.328
renef83
R
Zurück
Oben Unten