[Review] AndFTP

M

Magnus

Neues Mitglied
4
Ich habe ein Programm gesucht, mit der ich von meinem Android-Smartphone online auf einen Server zugreifen kann und gefunden habe ich... AndFTP!
Bin von der App total begeistert. Man kann ganz leicht connecten, mehrere Dateien auf einmal auswählen, bei einem Disconnect den Up-/Download widerholen, er speichert alles gut ab... meine Empfehlung! Probiert es mal aus! Einfach "AndFTP" im Market eingeben.


Bis dahin,

Magnus
 
  • Danke
Reaktionen: John Frusciante
Dem kann ich nur bepflichten. Ich habe AndFTP auch erst vor zwei Tagen entdeckt.
Hinzufügen möchte ich nur die angenehme Tatsache, dass diese App ohne Werbung auskommt und kostenlos ist. :thumbsup:

Viele Grüße
Mero
 
hallo,

ich finde auch, dass das programm sehr gut funktioniert...
leider klappt es bei mir nur ueber wlan, ich denke das liegt an meinem anbieter (a1 - oesterreich).

hat schon jemand erfahrungen wie ein ftps mit ssl und? zertifikat aufzubauen ist?

lg,
joehittn
 
Einziger Haken, es zeigt keine Gesamtübersicht der Dauer bei Uploads an sondern immer nur pro Datei was ziemlich nutzlos ist wenn man größere Verzeichnisse abgleicht.
 
Die App läuft echt gut, übersichtlich, und erfüllt ihren Zweck! Klasse, danke für den Tipp!
 
Ist ja kein Testbericht im Sinne der Regeln, also zu den Apps verschoben.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
691
Einmaliger, anonymer Poster
E
B
  • BenFayzen
Antworten
4
Aufrufe
1.584
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten