Review: Bluetooth-Uhr SE MBW-150 feat. Desire HD

Ne, liegt evtl daran dass entweder openwatch falsch eingestellt ist (ob das überhaupt geht?)
Oder dass es dauernd versucht eine uhr zu finden!
 
skbonn schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-)
Etwas weiter oben steht dass ich die Mbw200 habe.
Funktioniert ohne Probleme!

Kannst du mir bitte kurz und knackig die unterschieder aufzeigen?
Würde mich ganz arg interessieren. Evtl schick ich dann meine Zurück und hol mir die 200er...
Wäre super!!!
 
Die MBW 200 scheint ein Vorgängermodell der MBW 150 zu sein.

Komische Produktbezeichnungen hat Sony da.
 
Comguard schrieb:
Die MBW 200 scheint ein Vorgängermodell der MBW 150 zu sein.

Komische Produktbezeichnungen hat Sony da.

Ja???
Kann das wer bestätigen? Steht das irgendwo? wäre ja echt schräg xD
 
Hab einfach nur Google bemüht und nachgesehen bei welcher Uhr die Einträge älter sind.

Beide Serien sind fast zur selben Zeit herausgekommen, also glaube dann nicht dass die großartig anders sind. Hat vielleicht nur was mit dem Aussehen zu tun.

So oder so - ich finde die Bezeichnungen verwirrend.

Wegen Bluetooth: ich glaube das lag echt daran dass nichts verbunden war und ständig gesucht wurde.
 
Comguard schrieb:
Wegen Bluetooth: ich glaube das lag echt daran dass nichts verbunden war und ständig gesucht wurde.

Gern geschehen :winki:

Vllt kann skbonn näheres dazu sagen?
 
Comguard schrieb:
Beide Serien sind fast zur selben Zeit herausgekommen, also glaube dann nicht dass die großartig anders sind. Hat vielleicht nur was mit dem Aussehen zu tun.

So oder so - ich finde die Bezeichnungen verwirrend.

MBW-200: Damenmodell
MBW-150: Herrenmodell

Dass die Bezeichnungen höchst seltsam und verwirrend sind, finde ich auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
MBW-200 ist wirklich das Damenmodell :D

http://www.chip.de/ii/184815834_bac0643b01.jpg

naja aber ich finde eig. sieht nur die linke wirklich nach einer Frauenuhr aus , die anderen 2 gehn noch grade so als Männeruhr durch ^^

Die Damenmodelle gibt es bei einem Amazonhändler schon für 60 Euro , ist ja fast günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die linke ist schon sehr damenhaft, die beiden anderen kann aber auch ein Kerl tragen. Bei der zweiten Uhr ist der Bling-Bling Stein halt noch etwas offen aufgetragen.
 
Hi,
ich habe die 150er Classic jetzt auch nach seit einigen Tagen und bin begeistert.
Das koppeln funktionierte problemlos, seit dem Aufladen sind 3 Tage vergangen,
und der Akkustand steht noch auf 86%. Das Display könnte allerdings heller sein.
Auf Produktfotos könnte man meinen, die Uhr strahlt einen regelrecht an. Die Uhr
ist aber unter normaler Bürobeleuchtung schon schlecht abzulesen. Draußen wird
es wirklich schwierig...
Was mir mal jemand mit einfachen Worten erklären könnte ist was es sich mit den
"Locale Plugins" für openwatch auf sich hat. Brauch man die, lohnt sich das?
Gruß aus Herford, Rüdiger
 
Was hat es denn mit der "150 (Update)" auf sich die bei Openwatch aufgeführt wird?

Ein bestimmtes späteres Modell der Serie oder eine generelle Bezeichnung für eine Neuauflage der "150"er Serie?

Hab mir jetzt mal auch eine bestellt, eine Frage noch an die welche sie schon besitzen:

Gibt es einen Instant Messenger bei dem die Uhr eine Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten abgibt? Das wäre für mich noch so ein kleines Zuckerl oben drauf :)
 
Servus ich habe am Freitag die MBW 150 Music Edition bekommen bzw sie wurde geliefert und durfte mir sie kurz anschauen da ich sie erst an meinem Gebutstag bekomme ...ich habe ca 1 stunde mit der Uhr spielen dürfen und in dieser stunde war ich so begeistert das ich mir gleich noch eine MBW classic update bestellt hab für auf Arbeit dafür währe mir die Music edition zu schade/teuer ....
Also die ME funktioniert tadelos mit meinem SGS i9000 + Opnwatch
 
Klingt ja echt toll was ihr hier so schreibt. :) die classic gibts ja schon für sehr faire 60 euro
 
Comguard schrieb:
Gibt es einen Instant Messenger bei dem die Uhr eine Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten abgibt? Das wäre für mich noch so ein kleines Zuckerl oben drauf :)

Jap gibt es. Hab es aber nicht getestet. Aber von der Software (OpenWatch) her ist es einzustellen!

Das 150 Update keine Ahnung... Ändert sich an den Einstellungen was wenn man diese nimmt? Zusätzliche einstellmöglichkeiten?

WolfHF schrieb:
Was mir mal jemand mit einfachen Worten erklären könnte ist was es sich mit den
"Locale Plugins" für openwatch auf sich hat. Brauch man die, lohnt sich das?

Das ist ein "Addon" zum App Locale.
Damit kannst du hald noch bestimmte sachen einstellen:
z.B. BT-Connect = schalte WIFI aus, oder gib eine Meldung auf der Uhr aus, oder schalte dich aus oder sonstwas...
 
So, habe die Uhr jetzt auch.

Bei mir funktioniert die Musiksteuerung aber nur mit WinAmp. Vor, Zurück, lauter, leiser und Play/Pause. Schade, PowerAmp hätte mir besser gefallen.

Edit: Meldung zurück, die Steuerung des Players funktioniert absolut unbefriedigend und unzuverlässig. Wäre für Ratschläge dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei kann ich dir leider nicht helfen.

Nur muss ich nun leider sagen dass das "neue" Updaten von OpenWatch echt fürn A... ist. Zum einen wurde alles auf Deutsch übersetzt.
Also auch die Anzeige auf der Uhr selbst.
Und es wurden die ungelesenen Mails weggemacht und gegen "Signal" ersetzt.

WTF Ich weiß nichtmal was das signal heißen soll -.-
 
Ah, interessant...

Ich hab nämlich auch dieses "Signal", dachte schon wofür das gut ist - bei mir zeigt es nämlich 71 an.

Die Batterieanzeige, das ist die von der Uhr? Also, die vom Handy kann ich nicht auslesen? Bei mir bleibt die nämlich bei 96%.

Mit dem Player: es funktioniert jetzt, kann aber nicht sagen was das Problem war. Verwende jetzt die Standard-App und habe alle anderen runtergeworfen, hatte den Verdacht dass die sich vielleicht in die Quere kommen. Damit werden mir zwar keine Interpreten und Titel auf dem Display angezeigt, aber die Steuerung funktioniert.

Edit: wegen der Taste oben rechts:

Sehe ich das richtig:

Erster Druck: Datum + Akku Uhr

Zweiter Druck: Datum + Akku Telefon

Dritter Druck: ungelesene Mails + SMS und ominöse Anzeige "Bat" und "Signal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Comguard schrieb:
Edit: wegen der Taste oben rechts:

Sehe ich das richtig:

Erster Druck: Datum + Akku Uhr

Zweiter Druck: Datum + Akku Telefon

Dritter Druck: ungelesene Mails + SMS und ominöse Anzeige "Bat" und "Signal"

Ne ganz falsch...
Erster Druck: Datum + Akku Uhr
Zweiter Druck: Uhrzeit (vom handy gesyncht) + Akku Uhr
Dritter Druck: kannst einstellen was er dir anzeigen soll. Mom ich such mal den XDA Thread dafür. das Bat ist die Akkuanzeige vom handy.

XDA-thread wo beschrieben wird was man auf dem 3tem Screen der Uhr einstellen kann:
http://www.smartmadsoft.com/forum/index.php?action=vthread&forum=9&topic=161
 
Jetzt habt ihr mich auf den Geschmack gebracht. Die Uhr klingt ja wirklich interessant. Ist die Uhr eigentlich wasserdicht? Hatte bis jetzt immer nur wasserdichte Uhren und ich würde bestimmt vergessen die vorm Baden gehen abzunehmen.
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.304
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.851
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.973
arian86
A
Zurück
Oben Unten