Review: Bluetooth-Uhr SE MBW-150 feat. Desire HD

Maestro2k5 schrieb:
Danke, bin gerade auch am überlegen mir das hier zu holen

Sony Ericsson LiveView Bluetooth Display | redcoon Deutschland

interessantes Konzept ! die katastrophalen Tests haben mich aber vom kauf abgehalten , Akku soll nur 1,2 Tage halten , ständig bricht die bluetooth-verbindung ab,nix funktioniert richtig.

vl haben irgendwelche entwickler die probleme mittlerweile in den griff bekommen...keine ahnung.

Sieht natürlich mit dem stoffarmband extrem billig aus , habe mal vor 2 monaten im se livechat nach einem lederarmband gefragt , angeblich soll sowas mal rauskommen.
 
Das stimmt länger als nen Tag solls nicht halten, aber dafür sieht es besser aus ald die variante mit der normalen uhr dran. Ich hätte es lieber als digital variante.
 
na dann :) hast ja 14 Tage Zeit zum testen.


Zur Not könnte man sich selber noch irgendein schickes armband dafür basteln...
 
Ich bestells erstmal mal schaun, wenn nicht kann ich es ja zurück geben. Werde berichten ob es was taugt. Ich meine mein Handy habe ich auch fast jeden abend in der dock da würde mich das mit dem akku net stören.
 
ich würde es jeden zweiten Tag vergessen und meistens mit leerem Liveview rumlaufen ^^ ohne Ladegerät für den Zigarettenanzünder im Auto wäre mein DHD nie aufgeladen...
 
meine MBW 150 Classic ist heute gekommen :)
pairing mit dem DHD klappt wunderbar , allerdings zickt der Sense Player ein bisschen. Ich werde wohl auf PowerAmp oder einen anderen Player umsteigen.

Wirklich eine sehr schicke,klassische Uhr ,genau das richtige für die Arbeit.
 
Ich habe mir btw die Sony Ericsson Live View Uhr geholt. Die könnt ihr gleich Knicken, dass teil ist zwar ein schöner ansatz aber verliert im Minuten Takt die Verbindung.
 
Meine MBW hat sich heute aufgehangen: die Pairing-Animation ist eingefroren, auch der Zeiger bewegt sich nicht mehr.

Wenn ich mich recht erinnere gab es eine Tastenkombination für einen Soft-Reset, kennt die noch jemand?
 
Aus dem Handbuch:
1 Aktiveren Sie den Kopplungsmodus
2 Drücken und halten Sie die Taste rechts oben und die Taste rechts unten, bis das Display aktiviert wird. Nach wenigen Sekunden wird das Display wieder gedimmt. Die Uhr ist dann zurückgesetzt!
############################################
Ich habe auch mal eine Frage:
Habe heute meine 150 classic bekommen (43€)! Aber leider funktioniert die Vibration nicht. Also die Uhr vibriert überhaupt nicht:
nicht, wenn ich mich vom Handy entferne (habe die Funktion an)
nicht, wenn ich Nachrichten bekomme und auch
nicht, wenn ich einen Anruf bekomme!

Hab ich irgendwas in den Einstellungen (wüsste zwar nicht wo) falsch gemacht?

Kann man irgendwie einen kompletten Funktionstest machen?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
greets
Ice
 
wenn ich in der openwatch app auf "test" gehe, vibriert die Uhr
hast Du das Handy neu gestartet?
Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 
ja, hab mein Desire gerade neu gestartet.Aber wenn ich den "test" ausführe, vibriert die uhr nicht. Werd ich dann wohl zurückschicken...:sad:
Danke für den Tipp mit dem restart.....
 
Will zufällig jemand seine Uhr verkaufen?

Gruß s!Le via [) []=[] [)
 
Hiho,

ich hab nun auch vor auf die MBW-150 Classic in Schwarz zu wechseln (von einer herkömmlichen Uhr). Ich habe lediglich bedenken, was die Sicherheit betrifft.. Ich habe ein 600er Bluetooth Headset von SE und höre dort schon immer mit einem flauen Gefühl Musik! Ich habe nämlich bei meiner Mutter feststellen müssen, dass ihr Handy über die Bluetooth Schnittstelle im Ausland missbraucht wurde... Kam dann eine Rechnung von über 1000€ für unzählbar viele SMS ins Haus geflattert... Kann mich da jemand beruhigen was die Sicherheit angeht oder ist es einfach eine Antenne, die die Gefahr empfängt ^.^

Wär auch ma nett wenn jemand von der 150 Classic n Bild am Arm machen könnte.. Wenn hier schon so viele davon reden dass diese Uhr so rießig ist hätt ich auch gern mal n Bild auf dem man das deutlich erkennen kann :)

Danke schonma :)
 
Bitteschön. Mit einem Bild kann ich dienen. Mir persönlich ist sie nicht zu groß, finde sie genau richtig.

uhr.jpg
 
Hi,

Ich hab mir die Uhr auch zugelegt, die ist echt cool, aber unten sind ja die Goldkontakte sichtbar.
Macht das keine Probleme, wenn man schwitzt oder damit baden geht?
Ich dachte solche Stromkontakte gehören von leitender Flüssigkeit abgeschirmt?
 
baden mit der Uhr?
dafür ist die nicht geeignet, ich ziehe auch meine sonstigen Klamotten zum Baden aus; z.B die wasserdichte Regenjacke, oder die Goretex Schuhe
Schwitzen ist kein Problem

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 
Ich denke mal nicht, dass die Kontakte beim Kurzschließen Probleme machen. Sonst wäre das Design eine einzige Katastrophe, da Schweiß ein recht guter Leiter ist. Sind die zum Aufladen?
Demnach dürfte Baden für diese Kontakte kein Problem darstellen. Für den Rest der Uhr aber wahrscheinlich schon :D
 
Hab das Bild von gadjettophon mal etwas nachbearbeitet, dann kann mans besser erkennen - hoffe das ist OK :D :

uhr0bwp5.jpg
 
steht da net was von 30 Meter Wasserdicht?
Ja das sind die Ladekontakte.
Ich hab gesehen, wenn man die hinten aufschraubt, da drunter gibts 2 Kontakte mit denen kann man die Uhr resetten :D
 
TimeTurn schrieb:
Hab das Bild von gadjettophon mal etwas nachbearbeitet, dann kann mans besser erkennen - hoffe das ist OK :D :
Wo siehst du denn da die Kontakte unten? :D Ich nehme an, er meint die Kontakte da: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Die sind auf deinem Bild glaube ich nicht zu erkennen, egal wie hell es ist ;)

@devzero: Von "Wasserdicht" habe ich nichts gelesen, aber meine Aussage war bzgl. des baden Gehens auch eher spaßig gemeint :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.851
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.983
arian86
A
Zurück
Oben Unten