Review: Bluetooth-Uhr SE MBW-150 feat. Desire HD

Ja ich meine eh die Kontakte auf der Armseite. Da kommt der Schweiß ideal hin :D
 
"Da sieht mans besser" war jetz auch nich auf irgendwelche Kontakte bezogen :flapper:
 
Mir ist auch aufgefallen, dass die orangen Elemente am Ziffernblatt von der Music Edition, die ich gerade verwende in der Nacht leuchten. Somit kann man mit der Version in der Nacht auch die Zeit ablesen.
 
Die Ziffernblätter sind phosphoriezierend und leuchten deshalb eine gewisse Zeit nach, aber nicht die ganze Nacht.

Ich habe die MBW-150 jetzt schon einigermaßen lange und seit kurzem ist das Display dunkler geworden. Aber komischerweie nur im Bereich der Rundung des Ziffernblattes. An den Ecken hat es noch die normale Leuchtkraft. Jemand eine Idee, wie ich diese wieder herstellen kann?
 
Oleds verlieren nach einiger Zeit ihre Leuchtkraft. Dann werden die eben dunkler. Da kann man in der Regel nicht viel machen.
 
Ich klink mich hier mal ein.

Hat irgendwer noch einen Händler, der die Uhr noch anbietet?!

Hatte mich zwischenzeitlich für das se mw 600 + in ear Kopfhörer entschieden, finde diese Variante aber wesentlich "schicker" und auch besser, da ich gute In ears direkt am Handy nehmen kann, und die Armbanduhr ja dank open watch komplett Android unterstützt, im Gegensatz zum MW600 (Titelanzeige nur im Stock Player, Anrufername gar nicht, ebenso wie die Uhr)

Ende Dezember gab´s scheinbar noch Händler die welche hatten, mittlerweile findet man nix mehr im Netz :(
 
Amazon hat die MBW Uhren schon noch. Ich hab meine bei china-gadgets.de gefunden.
Mit dem Tasker kannst du die Funktionen der uhr noch weiter erweitern.
Openwatch geht auch unter Honeycomb und ICS einwandfrei.
Aber die Uhr kennt nur einen Kopplungspartner. Also muss man beim Gerätewechsel jedes mal neu koppeln.
 
Also mir kommt keine MBW wieder ins Haus. Meine ist vllt. 4 Monate alt und geht jetzt zurück zum Händler und nach Prüfung von SonyE. gibts den Kaufpreis zurück. Das Display ist fast nicht mehr zu erkennen. SE selbst stellt sich total quer was Reparatur oder Tausch angeht. Die bezeichnen die Uhr als "Out of Life" Produkt. Ganz traurig....

Ist ein schönes Spielzeug und hoffentlich kommt sowas mal als hochwertigeres Gadget wieder.

Schade. :unsure:
 
Also zZt gibt es nach meiner Suche lediglich die 200er Damen-Variante sowie einige überteuerte EBay Auktion bzw. Gebraucht-Artikel. Nach einigem lesen, scheint das OLED ja wirklich überdurchschnittlich schnell defekt zu sein.

Schon schade, gibt ja anscheinend auch keine vernünftige Alternative. Diese neuen Touch-Uhren siehe Sony SmartWatch: Bluetooth-Zusatzdisplay für Android-Smartphones » mobiFlip.de finde ich irgendwie ziemlich hässlich.

Die MBW-150 kann man auch normal tragen, ohne sein Handy damit zu steuern.

was ich mich gerade gefragt habe: Ich habe jetzt das Bluetooth Headset SE MW 600. Dieses zeigt bekannterweise nicht alles auf Sony-fremden Geräten an, sprich keine Anrufer-Namen, TrackID nur mit Stock Player, keine Uhr. etc. pp. Die MBW-150 Armbanduhr läuft wiederum aber vollständig und zu 100% mit Android Geräten. Liegt das einzig an Open Watch?

Bin sogar am Überlegen, ne gebrauchte MBW-150 zu kaufen, in der exclusiv edition. Das Display ist mir nämlich relativ egal, finde die Bedienung und eben die Uhr selbst einfach gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das liegt rein an open watch.

Gesendet von meinem VegaComb with HoneyIce 3.2.7 Vintage Edition mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.851
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.968
arian86
A
Zurück
Oben Unten