Review: Mele A2000 - Android ICS 4.0 Mediaplayer - Allwinner A10 CPU

TeleToastTom schrieb:
Ja ich, geht nicht. Watchever mag kein gerootetes Android. Und das Android auf dem Gerät ist ab Werk gerootet...
Doch geht auf der Mele, mit einer App, die der Watchever App die root rechte entzieht. Anscheinend wird das recht einfach geprüft ob gerootet oder nicht.

Bringt aber nicht viel, weil das Abspielen nicht wirklich flüssig ist, so wie alle Videos auf der Mele :( Ansonsten wäre es ein Prima Client dafür...
 
Kann man die Mele2000 denn nicht nachträglich wieder in den Root-Zustand versetzen?
Ist ja nett vom Hersteller gleich alle Türen zu öffnen, aber man kann auch Geräte die man gerootet hat wieder sperren. Entweder ein Hacker schafft so eine App, oder der Hersteller.

Wäre es evtl. möglich eine App zu schaffen die nur Watchever vorgaukelt das Gerät sei gerootet?
Oder die Watchever-App so zu manipulieren, dass es funktioniert.
 
Tobias Claren schrieb:
Wäre es evtl. möglich eine App zu schaffen die nur Watchever vorgaukelt das Gerät sei gerootet?
Genau das meinte ich: Gibt mehrere Apps die das können.
 
Die Antwort kam dann wohl wärend ich schrieb...
 
jedie schrieb:
Bringt aber nicht viel, weil das Abspielen nicht wirklich flüssig ist, so wie alle Videos auf der Mele :( Ansonsten wäre es ein Prima Client dafür...

Also meine Mele hat problemlos und absolut ruckelfrei alle Videos von meinem NAS gespielt. Ebenso YouTube & Co liefen ohne murren.

Leider kommt sie im Augenblick nicht mehr über das animierte Mele Logo beim Starten hinaus :-(
 
am Pc anstecken und direkt eine neue Firmware flashen .
 
Hallo Sernad.

Danke für die Antwort. Hast Du vielleicht einen Link für mich, wo das grob beschrieben wird?

Viele Grüße, Tom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TeleToastTom schrieb:
Danke für die Antwort. Hast Du vielleicht einen Link für mich, wo das grob beschrieben wird?

Ich habe in der Zwischenzeit alles gefunden und die Mele Box mit dem "Mele_HTPC_Android 4.0_V1" Image neu geflasht. Nun geht wieder alles :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
129
coolzero3389
coolzero3389
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
383
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
5
Aufrufe
127
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten