Review: Monkey Kick Off

M

Mimi84

Erfahrenes Mitglied
36
Worum gehts:
In diesem Spiel geht es um einen Affen der einen Ball bis in sein Heimatdorf (4000 Meter) zu schießen.
Monkey Kick Off ist ein Gelegenheitsspiel.

Ausstattung:
Das Spiel kennt man von Miniclip.com. Da es sehr beliebt ist wurde eine Umsetzung für Android Devices geschrieben. Was ich vermisse ist eine Funktion mit der ich den Sound komplett ausstellen kann.

Bildschirm und Bedienung:
Die Bedienung erfolgt über den Touchscreen und ist recht simpel. Man wartet auf den richtigen Augenblick und berührt den Touchscreen. Dadurch tritt der Affe nach dem Ball. Unterwegs fliegt der Ball durch ein Wüsten, Urwald ein Weltraum Szenario. Dazu gibt es für jedes Szenario eine eigene Klangkulisse.
Unterwegs sitzen überall Affen die aussehen als ob sie in eine Steckdose gepackt haben.

Performance:
Monkey Kick Off startet zügig und läuft flüssig. Abstürze oder Ruckler gab es keine.

Preis:
Memory ist kostenlos im Android Market zu finden. Der passende QR Code befindet sich oben rechts im Artikel.

Résumé:
Das Spiel macht höllisch Spaß und ist eine Game für die Pause mit hohem Suchtfaktor.

Das Spiel verdient sich 9,0 von 10 Punkten





Aktuelle Version: 1.3.1
Preis: Kostenlos
Größe: 1.1 MiB

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
3
Aufrufe
617
Murph
Murph
J
Antworten
3
Aufrufe
521
rene3006
R
Zurück
Oben Unten