Review zum mate 9 auf YouTube

P

panther_XXL

Ambitioniertes Mitglied
51
Hallo Leute,

ich bin ein großer fan des Mate 9 und habe ein Review erstellt auf meinem YouTube Channel. Ich gespannt was Ihr zu dem Video sagt :)

Hier der Link:

Wenn ich mit dem Posting gegen irgendwelche Regeln verstoße bitte löschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, and-roid, JassSingh und 10 andere
Echt super gemacht, kompliment, und auch aboniert. ;-)
 
wirklich gut gemacht :thumbsup:
 
Vielen Dank für das Video. Spitze gemacht. Sehr gute Bilder, schön anzuschauen.
Abo habe ich da gelassen.
 
Sehr gutes Review! Tolle Aufnahmen! Hast n Abo mehr ;)
 
Auch von mir Daumen hoch wirklich sehr sehr schönes Video und tolles Review
 
Grundsätzlich wirklich gut gemachte Produktvorstellung vom Mate 9, gibt es eigentlich nix zu meckern. Ich mag aber eher die Videos wo da so ein Typ mit dem Handy sitzt und mir was über das Gerät erzählt und nicht von einem vorher geschriebenen Text abliest, Hintergundmusik brauch ich keine. Ich meine so im Vergleich die Videos vom Damir Franc oder Technikfaultier. Dein Video ist mir zu perfekt und könnte auch vom Hersteller selber sein. Ist aber nur meine Meinung und es gibt bestimmt viele die andersrum denken.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ganz gutes Video... Ein bißchen wie ein Werbefilm zum Mate 9, aber echt ganz gut gemacht.

Kleine Kritik.
Du hättest etwas mehr auf die Stärken und Schwächen der Kamera eingehen können.

Bei gutem Licht ist es eine der besten zur Zeit auf dem Markt.. Wenn nicht sogar die beste für portraits. (dank des tollen bucket Modus)..

Aber leider ist die cam bei schlechten Licht auch eine der schlechtesten auf dem Markt.. Zumindest in der oberklasse..
Das hätte man ruhig mit erwähnen sollen. Denn bei schlechten Licht ist die echt grottig und unterste Schublade...

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: koho und baeckus
Sympathische Stimme, gut gemacht.
 
Klasse gemacht,
Hebt sich etwas vom Standard ab.
Grüße aus Essen
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.353
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
429
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
679
latiose88
L
Zurück
Oben Unten