Revolution Theme CM6

ich glaube das werdet ihr nicht tun da ihr selber heiß auf das theme doch seit :p

jo dann hau das theme drauf^^
 
Hmm... HTC_IME stürzt alle 3 sekunden ab

Entsperr-tasten sind im Quer modus nicht angepasst :p

launcherpro muss man wohl neu Konfigurieren, aber halb so wild :D geht ja schnell..

Battery-symbol ist anders, aber auch nicht soo schlecht...^^

Ansonsten scheints zu laufen
 
jo htc ime ist normal geh mit rootexplorer nach system/app und klick es kurz an und drück auf install dann geht das auch wieder.

das mit quer hab ich noch garnicht getestet Oo

tatsache da muss ich morgen dann wohl n update rausbringen. sorry eig deaktiviert sich bei mir die sperre beim aufschieben dank tasker^^

EDIT: das mit batterie anzeige lad dir die gauge drauf also die pngs davon dann haste standart
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah np np :p ist ja nur kosmetischer natur. Und die entsperr-tasten für Telefon/SMS shortcut sind im Quer zustand auch "versetzt", war aber bei stoneys letzter Revolution theme auch so :p

Edit: Thx, das mit HTC_IME kurz installieren hat geklappt :p
 
telefon/sms shortcut ist bei mir nicht versetzt ich benutze launcher pro... wenn du das meinst was auf dem screen unten ist in weiß^^

EDIT: so gefixt mit querformat aktuelle version im 1 post, und wie gesagt das mit telefon/sms kann ich nicht bestätigen bei mir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann ja gleich mal ein Bild machen :D mit welcher app kann man Screenshots machen?^^
 
drocap2 root ist vorraussetzung^^
ich schaue mir das dann morgen an ich gehe erstmal schlafen.
ist ja alles gefixt und bei mir konnte ich nix finden ka obs an mein launcher pro liegt (ist übrigends pro plus^^)
 
Root hab ich eh, ist sowieso bei CM6 dabei :p

Möglich.. Hab keinen Pro plus ^^

Habs mal hier hochgeladen:
 

Anhänge

  • CAP2010112323111.jpg
    CAP2010112323111.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 284
ok das ist bei mir auch da liegt es an cm6 das müssteste ma naba sagen^^
 
howdy,

das zip muss ich unter doch unter OpenRecovery/addons/metamorph entpacken und dann per or installieren, oder???
weil passsiert nix .-(
 
Darkseth schrieb:
Hoffentlich gibts bald ne neue version von GOT :p
bei der 1.46 kann man iwie garkeine Themes installieren oder so.. Oder geht das auch per Update?

psypreacher schrieb:
howdy,

das zip muss ich unter doch unter OpenRecovery/addons/metamorph entpacken und dann per or installieren, oder???
weil passsiert nix .-(

In der originalen 1.46er OR ist die Option, über Metamorph Themes installieren zu können, nicht mit drin. Man kann das aber "nachrüsten", in dem man entsprechend nach -FuFu-'s Thread vorgeht: https://www.android-hilfe.de/forum/.../script-metamorph-for-openrecovery.55320.html
 
bitte die daten entpacken und alles in openrecovery/addons/theme einfügen

das da drinne dann der ordner ist. und einfach per or dann installieren.

lg.
 
man kann ruhig die GOT OR nehmen. die 1.46 OR sollte man ja nur fürs CM6 update benutzen
 
psypreacher schrieb:
nutze die 1.45er, oder geht das mit der nicht??

thx

Darkseth schrieb:
man kann ruhig die GOT OR nehmen. die 1.46 OR sollte man ja nur fürs CM6 update benutzen

Man kann das Script von -FuFu- auf alle (neueren) ORs anwenden, also auch auf die 1.45er... Die OR von G.O.T. ist halt im Moment die einzige, bei der das gleich mit drin ist....

Welche OR man dann natürlich nimmt, ist jedem selbst überlassen... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: psypreacher
dank eurer hilfe läuft das theme, hatte es nach "metamorph" statt nach "theme" kopiert... self-fail ,-))

allerdings kann ich im tray kaum was lesen, muss das so sein?

CAP201011251512.jpg


thx
psypreacher
 
Nein, muss nicht so sein... Ich glaub du hast noch nen wichtigen Teil vergessen, den "Import" der xml mit den richtigen Farben:

he_stheone64 schrieb:
Statusleiste Farben Import bei CM6:

Wählt vor (oder nach) der Installation das Black Theme aus, da ist die passende Statusbar drin inkl. ZUNÄCHST weissen Texten. Kopiert die Revolution.xml in sdcard/CM Theme und wählt dann über Einstellungen - CM Mod - Benutzeroberfläche - Extra Tweaks - Import Farben von XML die Revolution aus.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das Black-Theme natürlich auch unter dem oben angegebenen Pfad...
 
  • Danke
Reaktionen: psypreacher
jop unter einstellungen -> cyanogen mod -> benutzeroberfläche -> extra tweaks ->Farbthema auswählen -> STOCK_Black

und für das energie widget farbig anzupassen musste das hier machen:
einstellungen -> cyanogen mod -> benutzeroberfläche -> Farbe der Anzeige
und den farbcode #ff2aff00 eingeben.
 
Super sieht das alles aus, vielen Dank dafür :)

2 Kleinigkeiten:

1) Ist es möglich die Farbe von dem Widget der Energiesteuerung auch zu ändern?
2) Wenn ich mit der HW-Tastatur ein "Ü" schreiben möchte, kann ich die Auswahl kaum erkennen.. das kann echt anstrengend sein ;-) In der Statusbar habe ich das Problem nicht mehr!

Vielen Dank
 
pippo evtl reboot machen wegen der statusbar, das mit der auswahl ist so gedacht vom original ersteller des themes ich hab es nur geportet für das neue cm

EDIT: So theme geuppt für cm6 27.11.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkseth

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.580
who
W
D
Antworten
1
Aufrufe
794
degs
D
Sakaschi
Antworten
236
Aufrufe
31.215
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten