Revolution Theme CM6

Nett :) Diese verzerrung der telefon/SMS shortcut ausm lockscreen im quermodus ist auch komplett weg :) Jetz is alles gerade, wies sein soll^^ Liegt aber glaub an der CM6 version ;) Schon alleine das wars wert upzudaten.

dein aktuell geportetes Theme macht btw garkeine zicken :p Läuft also wies soll^^
CM update mit 1.46 OR geflasht, und das Theme mit der 2.01 GOT OR^^

Edit: der Launcher Pro scheint aber wohl nicht gethemed zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja nicht immer alles machen, ist ja schon ein prob das naba immer neue updates bringt und somit muss ich revo aktuell halten^^

wtf launcher pro?? hab ich den da rein getan? xD

EDIT: so hab ihn entfernt den launcher da der nicht dazu gehörte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone hat ja nun fürs aktuelle CM auch ein (bzw. zwei) Updates rausgebracht: https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.45001-page-371.html#post-780121

Du kannst dich ja diesem Updatemechanismus anschließen, ich glaube die Trennung .png und .xml ist ganz sinnvoll.
Oder hab ich irgendwelche Nachteile dabei übersehen?

Bei deinem aktuellen Update hatte ich übrigens das Problem, dass die Hintergrundgrafik der Browseradresszeile ziemlich komisch aussah (schwarz mit irgendwelcher verzerrten Schrift). Hab nun die original cm6 Browser.apk genommen und sie mit dem png-Update "eingefärbt", das klappte dann.
Die htc_ime aus deinem Update ist übrigens sehr hübsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar geht das und ist in diesem sinne auch einfach, aber die meisten sind es anders gewohnt, und ich denke ich werde es auch mal bei der nächsten version mit morph machen und per apk.

also 2 varianten für euch.

lg.

Sakaschi
 
Sag mal, kannst du vll deine runde 10% battery anzeige seperat dazu laden? :p
die wollen vll andere auch gern haben ohne in verbindung mit nem theme :p
Mir gefällt sie nämlich langsam :D
 
Darkseth schrieb:
Sag mal, kannst du vll deine runde 10% battery anzeige seperat dazu laden? :p
die wollen vll andere auch gern haben ohne in verbindung mit nem theme :p
Mir gefällt sie nämlich langsam :D

Ist das die runde aus dem alten Ho!No!-Mod ?? - Ja, die find' ich auch gut.
 
gregor nein das ist eine zum revo theme passende anzeige aus dem xda delevopers forum dort war es in nen mod wo es die battery anzeige in 1% schritten gab, ich hab se nur angepasst zum 10er step und dann eingefügt.
und diese runde anzeige ist im black & white style wie die notification bar vom revo.

@ dark wie wäre es wenn du die apk mal mit winrar öffnest und selber reinschaust xD

danke an die leute im xda die, die anzeige so schön gemacht haben :)

EDIT: hier ne morph variante für meine batttery anzeige http://www.multiupload.com/ZF0RAREFHJ
EDIT: erster thread bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Warum hast du denn den angepassten LauncherPro weggelassen? Nicht zufrieden? Oder könntest du den vielleicht nochmal seperat hochladen?? Das wäre super!
 
er hat ausversehen den falschen LauncherPro eingefügt.^^

Kann man mit metamorph aber auch "themen" indem man den RevolutionLauncherPro metamorph theme downloaded (hier unter Themes auf seite 2), und laut der anleitung vorgeht^^
 
Ich hab n Bug im Browser, das Adressfenster hat statt weißem(?) Hintergrund eine png("8 TUV").
Hat jemand ne Ahnung, woher das kommt?
 
omg CM6 RC5 ist raus :D
Warts nur ab, bald hast auch keine lust mehr zu Themen :D
 
das Problem hab ich auch gehabt.. hab dann die Browser.apk aus der offiziellen cm6 update.zip in System/app kopiert und die alte überschrieben. Danach mit hes_theones png revo metamorph die Browser.apk gemorpht.

dacki schrieb:
Ich hab n Bug im Browser, das Adressfenster hat statt weißem(?) Hintergrund eine png("8 TUV").
Hat jemand ne Ahnung, woher das kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: dacki
anpassung auf cm6 rc5 läuft bitte ein wenig geduld.
Mit glück kommt heute noch die version online.

lg.

Sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: dacki
Sakaschi schrieb:
anpassung auf cm6 rc5 läuft bitte ein wenig geduld.
Mit glück kommt heute noch die version online.

lg.

Sakaschi

Gut ding will weile haben :D
 
Hallo!
Folgendes Problem:
Irgendwie verstehe ich leider nicht so ganz, wie ich die Icons installiere, alles andere funktioniert glaube ich soweit. Das Theme selbst, die Schriftfarbe usw. Nur die Icons fehlen glaube ich noch. Zum einen wäre da ja diese metamorph Datei, die hat bei mir aber nur das Twitter Icon geändert, sonst kein einziges und dann ist da ja noch der Ordner mit den ganzen einzelnen Icons.
Könnte sich jemand erbarmen, mir kurz einen Hinweis zu geben, wie ich weiter komme? :)
 
laces die sachen stammen nicht von mir aber ich rate dir nen moment zu warten bis ich neu angepasst habe auf das neuste cm6 rc5 dann das einfach als theme installieren.

So Link: http://www.multiupload.com/2VFXSRPTKR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und Darkseth
Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
Habe jetzt die RC5 drauf, und das Theme auch noch einmal neu heruntergeladen und wieder klappt alles, abgesehen von den Icons, da verstehe ich einfach nicht, wie die eingefügt werden müssen.
 
Meinst die Icons für Launcher Pro? (Der Launcher Pro fehlt btw :p)
 
laces, genau den launcherpro muste selber installieren wenn es das ist was du meinst.

lg.

Sakaschi

EDIT: werde noch ne neue version machen mit der neuen framework von dodo^^
 
Wie installiere ich das Theme denn mit der 1.46er OR? Einen Ordner "addons" gibts nicht...


//EDIT: Wie soll man das denn überhaupt installieren? Ordner "Metamorphs" und "beautifulwidgets" sind mir klar, aber was ist mit dem ganzen Rest? Habe hier leider keine Anleitung gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.578
who
W
D
Antworten
1
Aufrufe
794
degs
D
Sakaschi
Antworten
236
Aufrufe
31.215
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten