Revolution Theme CM6

-GOT 2.01 Open Recovery runterladen, und ordnungsgemäß auf SD karte packen
-Die .zip von Sakashi runterladen, und in den Ordner OpenRecovery/Addons/Theme reinpacken, und entpacken.
- In der Open Recovery unter dem menüpunkt stock features( oder so) Theme auswählen, und RevolutionCM6 anklicken. Oben drüber natürlich noch alles anklicken (Optional die Bootanimation weglassen, weiß net ob eine dabei ist)

ein gethemter Launcher Pro ist wohl nichtmehr dabei.
Also falls du den Verwendest, diese Anleitung benutzen: https://www.android-hilfe.de/forum/...o-updates-fuer-he_stheone64-themes.50041.html
 
Jetz muss ich nur doof fragen...ich hab ja für CM6 die Androidiana OpenRecovery runtergeladen...
muss ich da trotzdem den GOT hernehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich machen, denn die Androidiani hat leider keine Option für Themes flashen^^

Deswegen die androidiani aufn PC kopieren, und die GOT OR draufmachen (hab selbst Beide recoveries aufm PC, und wechsle hin und her. Androidiani benutz ich nur für CM updates)
 
achso,okay :)
ich kann ja mein CM trotzdem über OR aktivieren oder ?
wie is des wenn ich jetz GOT draufmach ?
muss ich dann wieder wipen und CM neu aktivieren oder läuft des so weiter ?
 
KrawallBrudr schrieb:
Jetz muss ich nur doof fragen...ich hab ja für CM6 die Androidiana OpenRecovery runtergeladen...
muss ich da trotzdem den GOT hernehmen ?

du kannst die Zip entpacken, ins Rootverzeichnis der SD Karte packen und das install script aus dem Themeordner in den Scriptordner der AndroidianOR packen. Dann führst du das Script über die OR aus unn fertig.
 
KrawallBrudr schrieb:
achso,okay :)
ich kann ja mein CM trotzdem über OR aktivieren oder ?
wie is des wenn ich jetz GOT draufmach ?
muss ich dann wieder wipen und CM neu aktivieren oder läuft des so weiter ?

Nein, Du musst garnix machen^^ Nur eben die andere Open Recovery auf die SD karte kopieren (Vorher aber ZUERST die schon vorhandene Löschen, und die andere erst dann drauf), und in die neue Recovery starten. musst nix wipen oder sonst was, da es null einwirkungen aufs system hat^^

Oder wie christoffer es erklärt hat :p
 
Warum wird eigentlich der integrierte Energiesteuerungsersatz in der notification bar nicht mitgethemed?? Gibts da Probleme?
 
da gibs nix zum themen das kannste selber ändern beim cyanogen mod einfach ein grün auswählen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dacki
Also bei mir ist der Bug mit der nicht blinkenden LED Beleuchtung noch, Farbe ist auch nur Grün. Weiß jemand Abhilfe?
 
chrissi77 schrieb:
Also bei mir ist der Bug mit der nicht blinkenden LED Beleuchtung noch, Farbe ist auch nur Grün. Weiß jemand Abhilfe?


dann haste nicht das neuste packet von mir runtergeladen.
Es funktioniert bei jeden und auch bei mir.

ansonst beschreib was du genau gemacht hast und ggf. musste den schritt neu ausführen
 
Für alle die es interessiert - das REVOlution-Theme funktioniert auch mit der Version vom 12.12. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
jup funktioniert einwandfrei danke für deinen test LordN
 
Mirs aber aufgefallen (schon mit der 08b version), dass im quer modus die entsperr-balken nicht gethemed sind :p
 
Darkseth schrieb:
Mirs aber aufgefallen (schon mit der 08b version), dass im quer modus die entsperr-balken nicht gethemed sind :p


ups hab es dann mal wieder vergessen xD

hole ich gleich nach danke^^

auserdem das theme ist auserdem noch die 08b^^ die framework-res.apk hat sich da nicht geändert :p


EDIT: fix im 1 post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LED funktioniert auch nicht mehr (wieder mal).
MfG AddiB

EDIT:
Jetzt geht se auf einmal doch.
Aber anscheinend erst ab 10 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
dann haste nicht das neuste packet von mir runtergeladen.
Es funktioniert bei jeden und auch bei mir.

ansonst beschreib was du genau gemacht hast und ggf. musste den schritt neu ausführen
Habe es wie immer über GOT OR installiert. Also in Ordner OR/addons/theme/. Installation hat auch alles geklappt, nur die LED ist z.b. bei K9 statt lila immer grün. Sonst war die LED immer in der richtigen Farbe.:bored:
 
hi, ich habe da mal eine kleine Frage,
wie kann ich denn das Theme installieren? Geht es auch über Androidiani OR?
 
Bei der Androidiani gibts leider keine "Theme" option. im GOT 2.01 OR schon
 
chrissi77 schrieb:
Habe es wie immer über GOT OR installiert. Also in Ordner OR/addons/theme/. Installation hat auch alles geklappt, nur die LED ist z.b. bei K9 statt lila immer grün. Sonst war die LED immer in der richtigen Farbe.:bored:


sorry aber was ist k9?
 
K9 = Email app ausm Market
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.607
who
W
D
Antworten
1
Aufrufe
797
degs
D
Sakaschi
Antworten
236
Aufrufe
31.247
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten