Revolution Theme CM6

Nockz schrieb:
Kann mir bitte jemand den Hintergrund von Stoney hochladen?
Also ich mein die holde Maid :winki:

Lg
Nockz

p.s.: letzte Version funktioniert auch mit dem Update vom 27.12

sorry das musst du evtl selber extrahieren von stoney oder ihn fragen da ich es nicht habe.

lg.
 
  • Danke
Reaktionen: snert
Falls jemand fragt: Dieses Theme funktioniert einwandfrei mit dem CM vom 28.12. :)
 
Falls noch jemand anders interesse an dem Hintergrund hat... :scared:
 

Anhänge

  • wallpaper_dark.jpg
    wallpaper_dark.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 1.087
hi mal eine Frage,
in der "RevolutionCM6.rar" ist ein Ordner "RevoIconPack" mit einigen png Bildern.
Jetzt ist meine Frage, kann ich diese nur nutzen, wenn ich Verknüpfungen erstelle oder werden die mit dem Theme installiert?

Viele Grüße und froehes Neues
 
degs schrieb:
hi mal eine Frage,
in der "RevolutionCM6.rar" ist ein Ordner "RevoIconPack" mit einigen png Bildern.
Jetzt ist meine Frage, kann ich diese nur nutzen, wenn ich Verknüpfungen erstelle oder werden die mit dem Theme installiert?

Viele Grüße und froehes Neues


muste z.b mit desktop virtualiser ( oder wie das ding heißt) auf dein homescreen themen also nur verknüpfungen
 
alles klar. danke.
 
Ich habe ein komisches Problem, und zwar geht es um mein Energiesteuerungs-Widget. Dort ist die Farbe immer noch "cyanogenblau" und nicht grün, wie sie eigentlich sein sollte. In der "Energiesteuerungsleiste" der Notification Bar ist die Farbe allerdings grün, so wie es sein soll...
 
du must in cyanogenmod rein und das energiewidget was da eingebaut ist selber in grün machen das geht alles im cyanogen menü
das ist alles richtig so^^
 
Wie denn?
 
wird es das theme auch für CM7 geben?
 
Sonicx schrieb:
wird es das theme auch für CM7 geben?

wenn es mir die zeit erlaubt, habe viel zu tun.

werde ichs versuchen aber versprechen tue ich nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Sonicx
Bei mir funktioniert alles wunderbar, allerdings ist in meiner Kalender App oben nichts lesbar, also nicht der Wochentag oder die Ganztagesevents, ist einfach ein riesieger großer Schwarzer Balken da oben. Sorry falls ich es überlesen habe, aber wie mach ich das wieder heile? :)
 
SuperGURU schrieb:
Bei mir funktioniert alles wunderbar, allerdings ist in meiner Kalender App oben nichts lesbar, also nicht der Wochentag oder die Ganztagesevents, ist einfach ein riesieger großer Schwarzer Balken da oben. Sorry falls ich es überlesen habe, aber wie mach ich das wieder heile? :)


ich mache zwar nix mehr für cm6 aber das ändert man in den settings von cm wie alles andere auch bzw man übernimmt die beiliegende xml datei die alle farben so macht wie es sein soll
 
@Sakaschi: wow geil danke für die schnelle Antwort.
Ja habe extra schon die beiliegende xml Datei eingebunden und so. Deswegen geht ja auch alles andere, nur in der Kalender app gibts Probleme und ich habe leider keine Einstellung gefunden in CM die nur für den Kalender ist.
 
SuperGURU schrieb:
@Sakaschi: wow geil danke für die schnelle Antwort.
Ja habe extra schon die beiliegende xml Datei eingebunden und so. Deswegen geht ja auch alles andere, nur in der Kalender app gibts Probleme und ich habe leider keine Einstellung gefunden in CM die nur für den Kalender ist.


dann nimm bitte die calendar.apk aus dem originalen cm6 update.zip und überschreib die in /system/app/ und mach permission 644 und reboot


permission 644:

XX0
X00
X00

X= harken
0= kein harken
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGURU
Hat geklappt, habs gerad getestet. Jetzt ist mein CM6 perfekt am laufen :)
:thumbsup:
Vielen Dank nochmal für das Theme und die Hilfe und allgemein @Sakaschi
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.574
who
W
D
Antworten
1
Aufrufe
794
degs
D
Sakaschi
Antworten
236
Aufrufe
31.214
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten