Revolutionary nach S-OFF/CWM keine Funktion im CWM

H

horseman_htc

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe mit Revoltuionary S-OFF gesetzt und CWM installiert.
Wenn ich nun ins Recovery boote und dann zum Beispiel ein Nandroid Backup machen will, dann kann ich den Punkt mit den Lautstärketasten auswählen und mit Power bestätigen, aber dann kommt nur der Revolutionary Schriftzug und nichts passiert. Ist bei allen Punkten im CWM so.
Wenn ich nochmal Power drücke, dann kommt das CWM Menü wieder.
Reboot nur noch über Akku raus.

Was stimmt da nicht.
Desire mit HBOOT 0.93.0001
 
Flash doch das CWM nochmals über fastboot, hast ja s-off
 
Das war es. CWM über ADB mit fastboot noch mal eingespielt und siehe da nun funktioniert es. Danke.
 
Hallo....

Ich hab auch vor kurzem mein Desire s-off geschaltet.
Habs mit Revolutionary gemacht,ging super einfach,bloß beim letzten punkt wo er noch das clockworkmod recovery flashen möchte da hat er ein fehler angezeigt.War ja nich schlimm weil s-off ist es ja aber ich hätte gern noch das clockworkmod was er mir da angebote hat gehabt.kriegt man das so einzelt,wenn ja welches ist denn das Aktuellste momentan?

Falls ihr euch das video dazu noch angucken wollt so findet man es:
|Deutsch| HowTo - S-Off und Root HTC Desire / Bravo
 
Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe das gleiche Problem wie der Threatstarter nur mit dem Unterschied, dass nach meinem Recovery-Flash das Problem nicht behoben wurde. Mein Desire bleibt jetzt immer mit dem htc-Logo stehen, wenn ich ins Recovery möchte.
Ich weiß nicht weiter, ich habe S-OFF, aber in der RUU, die ich benutze, keine Root-Rechte, was ich ja noch verstehen kann...
Aber dass ich kein Recovery mehr bekomme, macht mir echt miese Laune, da ich eigentlich wieder eine Custom haben wollte :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Hat sich erledigt - revolutionary-0.4pre4, dann die CWM Touch Version mit fastboot - die funktioniert, die normale nicht, total freaky :lol:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.348
KS50
K
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten