RevolutionHD und QuickOffice

M

morgon

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

mit Revolution HD 3.3 und Quickoffice 3.2.173-HTC habe ich das Problem dass es in neu erstellten Excel-Files nicht möglich ist Formeln zu verwenden.

Egal wie trivial die Formel ist ("=A1" genügt schon), man erhält immer die Fehlermeldung "not enough memory to finish recalculation".

Ich habe das leider nie mit dem Stock-ROM ausprobiert so dass ich nicht wirklich sagen kann ob es mit Revolution zu tun hat oder ob es ein grundsätzliches Problem des Programmes ist, aber es würde mich doch wundern wenn HTC Apps ausliefert die im Grunde überhaupt nicht funktionieren.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke!
 
Hi,

ich hab mal gerade den Test bei mir gemacht:

Original ROM (1.32)
Neue Exceltabelle erstellt und in A1 eine "5" eingetragen, andere Zelle genommen und "=A1" eingetragen.
Geht einwandfrei ...

Also kein grundsätzliches Problem von Quickoffice (HTC).

Hoffe, geholfen zu haben
 
C-Drum schrieb:
Hoffe, geholfen zu haben

Ja vielen Dank, das grenzt zumindest das Problem ein - falls Du dieselbe Quickoffice-Version hast.
 
Oh, meine ist etwas älter, Version 3.2.111
 
Ich habe Revolution HD 3.2 und Quickoffice 3.2.150 funktioniert auch!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
D
Antworten
11
Aufrufe
2.417
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
917
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten