RFS Dateisystem austauschen gegen ext Dateiformat (LagFix)

cyorps schrieb:
Obwohl auch einige Schreiben, dass die einfach eine neue FW drübergebügelt haben und keine Probleme damit hatten. Und weder von Supercurio, noch von den anderen Cracks kommt auf solcheine Aussage ein Widerspruch. Aber ich würde trotzdem das Fix mit der Datei deinstallieren. Denn es wird ja einen Grund haben, weshalb supercurio diese vorgehensweise beschreibt.

Recht hast du ;) und ich geh wieder auf die JPC

Best Firmeware atm
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDarkRose schrieb:
Debian, das sagt doch schon alles. In debian testing dürfte aber ext4 schon drinnen sein.

Das war schon im testing von Lenny drin. Aber Standard ist bei Debian immer noch ext3. Vor 3 Wochen erst ein frisches System installiert.
 
Ist ja klar das bei Debian Standard noch ext3 ist. Ist ja immerhin Debian.
 
TheDarkRose schrieb:
Ist ja klar das bei Debian Standard noch ext3 ist. Ist ja immerhin Debian.

Nach dem deaktiveren des Fix gibts diverse probleme... auch durch einen neuflash (mit re-partition) verschwinden apps nicht...
kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
Habe gestern gemerkt wo die Krankheiten der JM7 + diesem lagfix hängen... Programme schließen einfach ... ohne FC ohne alles zum Teil Probleme mitm Market (download start dauert sehr lange...) usw... Ich geh wieder auf JPC + One Klick LagFix... die lief meines erachtens besser...



Da hast Du wohl was falsch gemacht. Bei mir läuft das ohne Probleme.
 
Was für probleme? Bin auch grad vom lagfix zurück.

Der Befehl lautet übrigens:
disable-lagfix

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
 
fighting4fun schrieb:
Nach dem deaktiveren des Fix gibts diverse probleme... auch durch einen neuflash (mit re-partition) verschwinden apps nicht...
kann das jemand bestätigen?


Ja, stimmt. Kann Dir aber auch bestätigen, daß die Apps nicht verschwinden egal ob ext4 Fix oder nicht. Schon mal was von Wipe gehört?
 
Bin vom fix zurück, hab bisher keine probleme.

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
 
Übersehe ich den link im xda Thread oder ist da noch kein link zur neuen Beta?

/okay google ist mein Freund ... konnte den fix auf einem polnischen board finden ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
M
Antworten
7
Aufrufe
5.891
Mäcki
M
A
  • Asim
Antworten
3
Aufrufe
1.018
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten