1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. svennii, 15.04.2011 #1
    svennii

    svennii Threadstarter Neuer Benutzer

    N´abend zusammen.

    Vor ca. 8 Wochen habe ich mir mein erstes Samsung-Telefon überhaupt zugelegt, das Wave 2. Das Telefon hat mich echt begeistert, vor allem die Verarbeitung, es liegt sehr gut in der Hand, fühlt sich einfach prima an.
    Auch die Technik ist ja nicht zu verachten.
    Das Bada-Betriebssystem: So schlecht, wie oft gelesen ist es gar nicht. Es ist schnell ( auf dem Wave 2), hat alles, was man braucht und auch die Apps werden immer mehr. Also zum telefonieren, schreiben, mailen, mal spielen, Surfen, Videos etc., reicht es allemal.

    Allerdings bin ich am Montag mit Langweile durch die Stadt gelaufen und habe mich in einem Laden mit dem Galaxy näher "befasst", was mich auch gleich etwas abschreckte. Denn ein direkter Vergleich zum Wave 2 fällt da nicht gut aus für das Galaxy, ist aber sicher Geschmackssache...

    Ja nun, und so habe ich nun doch das 2. Samsung im Haus, den der zweite Blick hat es gebracht....

    Hier im Forum habe ich schon sehr viel gelernt, Hilfe und Tips erhalten, danke an dieser Stelle dafür.

    Bis jetzt gefällt mir die "androide" Welt gut und ich werde mit Sicherheit auch bald anfangen zu "experimentieren", bin nicht ganz unbelastet, was Linux (Debian vor allem) betrifft, möchte mich aber zunächst noch weiter in Android einlesen.

    Wünsche allen einen schönen Abend :)
     
  2. ses, 16.04.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Seven,

    denke mit Android kann man aktuell nichts falsch machen :).

    Viel Spaß bei uns !!

    Gruß
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 17.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Navigation Aktivitäten auf Deep Linking Android Informationen für neue User und Vorstellungen 12.12.2016
Zwar neu Forum, aber nicht beim Thema Android Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2016
Android in Koexistenz Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2016
Vorstellung eine Neuen Users. Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2016
Schreiben als SMS unmöglich Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2016
Du betrachtest das Thema "Rheingau-Taunus goes Android :-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",