Rheinländer Frohnatur sagt Hellau/Olau

E

etainer

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo User,

lese hier schon wochenlang mit , jetzt werd ich aktiv weitermachen :).

Habe mich jetzt entschlossen ein Android-Handy zu kaufen und da möchte ich doch in Deutschlands größtem Portal dabei sein .

Vielleicht habt ihr ja Lust direk zu helfen

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/19867-milestone-oder-ein-neues-htc-x10.html"]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/19867-milestone-oder-ein-neues-htc-x10.html[/OFFURL]

Sobald ich ein Handy gewählt habe wird das entsprechende Forum für lange Zeit meine Anwesenheit ertragen müssen.

Alles Liebe :)
 
hallo und willkommen im forum...

viel erfolg bei der entscheidungsfindung ;)
 
Wenn du ne Tastatur willst dann das Milestone, ansonsten das Desire so würd ich sagen.

Und Herzlich Willkommen :)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

Liebe Grüße

Christian
 
Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier in diesem Forum auch von mir :)
 
Danke für das warme Willkommen :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
Guenni56
  • Guenni56
Antworten
2
Aufrufe
127
DarkAngel
DarkAngel
Hamburgermeineperle
  • Hamburgermeineperle
Antworten
7
Aufrufe
222
Inno67
I
Zurück
Oben Unten