1. Jasmin0610, 07.07.2012 #1
    Jasmin0610

    Jasmin0610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht bin ich ja die einzige, aber ich beschriebe mal mein Problem:

    Alles begann vor Ca. 3 Wochen

    Mittag funktionierte noch alles , dann schloss ich es an meinem pc an und löschte ein paar Bilder, dannach war alles normal. Aber man Abend schreib die Album- und die Musik-App "keine Bilder/Videos/Musik gefunden".
    Mx Player und ein paar andere apps haben auch nichts gefunden, aber Es Datei Manager findet alles und von dort kann ich sie mit jeder app öffnen.

    Dann Ca. 2 Tage später sah ich mir ein Video an (über es mit Mx) und plötzlich mitten im Video stoppte die wiedergabe und es ging nicht mehr weiter ansehen , als ich dann den es Manager öffnete waren alle (!!!) Meine Videos gelöscht. Nicht nur im dcim sondern auch in selbst angelegten Ordnern .

    Seit dem werden alle meine Videos gelöscht und meine Daten nicht mehr richtig angezeigt...

    Wer weiß jetzt wie man das repariert? Vorschläge wären auch super ...


    LG Jasmin
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia Mittwoch um 14:17 Uhr
Slow-Motion Videos werden in normaler Geschwindigkeit abgespielt Huawei Mate 9 Forum Donnerstag um 00:42 Uhr
Samsung Galaxy j7 Samsung Allgemein Freitag um 19:14 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Galaxy S7 - Bilder senden Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Sonntag um 16:08 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Gestern um 11:29 Uhr
WA verschickt selbstständig Bilder Whatsapp Gestern um 18:54 Uhr
SkyGo Treppen im Bild Streaming-Apps Heute um 08:04 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. htc rhyme macht keine bilder