Rhyme Rooten ?

Pegga

Pegga

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Servus Leute, suche seid gestern rum wie verrückt, bekomme es aber nicht gebacken mein Rhyme zu Rooten, weder mit dem SOC noch mit der Manuelen version die auch hier im Forum beschrieben wurde.

Debug is Aktiviert, treiber und alles sind ach drauf usw... hoffe mir kann jemand helfen.

lg

Pegga
 
Die beschriebene Root-Methode ist für Android 2.3
Ich habe auch mittlerweile ICS drauf, und mit Rooten ist nix. Damit das Kingo Root Tool funktioniert muss erst der Bootloader geöffnet werden, darauf hab ich nicht so richtig Lust.

Gibt es keine weitere Methode?
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.287
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.537
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten