Richter diverse Halterungen

D

Diclac

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine KFZ-Halterung für mein S2 mit 2000er-Akku und Incipio-Case.
Macht es eher Sinn, eine Halterung mit Saugnapf für die Scheibe oder eine mit Klemmvorrichtung für die Lüftungsgitter zu nehmen?
Es wurde ja schon öfters die Halterung von Herbert Richter Richter empfohlen. Kann man das S2 damit vertikal und horizontal nutzen? Oder rutscht es dann immer raus? Gibt es brauchbare Alternativen?

Hat jemand schon konkrete Erfahrungen mit einem brauchbaren Motorradhalter gemacht?
 
Hi, wie haben extra ein Unterforum für Zubehör.
Da gibt es sich extra Threads für div. Halterungen. Dort ist deine Frage besser aufgehoben.,;)
 
Am Besten, Du schaust mal im Zubehör-Bereich hier im S2-Forum... ;)
 
Hallo,
ich selber nutze auch diese Halterung:
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...GJVQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332068865&sr=8-2
Bin echt sehr glücklich damit. Und ja, man kann das s2 damit vertikal und horizontal nutzen. Die Halterung ist eigentlich auch für jedes andere Handy zu gebrauchen, da sie sehr flexibel ist, was die Größe des Handys betrifft. Mir ist die Halterung noch nie abgefallen, hält bombenfest und das s2 ist auch noch nie rausgerutscht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann ja ein Mod dieses Thema in den Zubehör-Bereich verschieben?

Leider hat mir auch die SuFu nicht weitergeholfen. Aber Darksunshine hat ja schon die erste Frage beantwortet.
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
0
Aufrufe
741
Kusie
Kusie
S
Antworten
0
Aufrufe
638
sayj
S
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.347
foxy57
foxy57
Zurück
Oben Unten