richtige Vorgehensweise SPL / hSPL

D

degrees

Neues Mitglied
1
servus, android user

erstma zu meiner aktuellen G1 Config

CynogenMod-3.9.5 + cm_recovery-1.4.img
Kernel-Version 2.6.29.6-cm shade@toxygene
Baseband-Version 62.50s.20.17h_2.22.19.26I
Firmeware = 1.5
Build = CRC1


wenn ich das G1 mit Home+Cam Starte bekomme ich den "regenbogen" screen
mit diesen infos

DREA110 PVT 32B
HBOOT-0.95.0000
CPLD-4
Radio-2.22.19.26I


Sep. 2 2008
(Serial10)

nun möchte ich gern das hSPL drauf spielen bin mir aber nicht 100% sicher, es wäre nett wenn jemand sein feedback geben könnte.

Step1: Radio Flashen

Download http://sapphire-port-dream.googlecode.com/files/ota-radio-2_22_19_26I.zip

ota-radio-2_22_19_26I.zip auf die SDKarte Kopiern, und in update.zip umbenennen

HandyAusschalten
HandyEinschalten mit Home+Power
dann mit ALT+S das update flashen
Exit mit HOME + Back
(Sollte das Telefon Hängen, Akku raus).


Step2: SPL Flashen

Download SPL Update http://sapphire-port-dream.googlecode.com/files/spl-signed.zip

Die spl-signed.zip auf die SDKarte Kopiern, und in update.zip umbenennen
HandyAusschalten
HandyEinschalten Home+Power
update flashen mit ALT+S
(Handy Startet im recoverymode neu)
Restart mit Home+Back
(Handy bleibt beim T-Mobile G1 Screen Hängen !!!!
Battery entfernen

SD-Karte in ein KartenLesegerät stecken

Das ROM zum installiern auf die Karte schieben, in update.zip unbennen
(z.B [ROM] JACxROM [v1.1] Fast/Stable AOSP ROM [UPDATED 8.2.2009) - xda-developers)
SDKarte wieder ins Telefon

Handy Starten Home+Power
Alt+S zum ausführen des Update.zip

Home+Back für neustart


ist das der richtige weg ? ich hoffe es !
sehe ich es richtig da ich den aktuellen Radio habe das ich den STEP1 überspringen kann?


vielen dank fürs lesen und danke für die schnellen antworten :)

mfg

FloyD
 
ich kann im moment keine fehler erkennen. so würd ich es auch machen. und solltest du das aktuelle radio schon draufhaben, musst du es nicht nochmal flashen.
allerdings kenn ich mich mit der spl nicht so aus und weiß nicht was du da flahen würdes. also ob es die richtige spl usw ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann aber ohne ein Wipe vor dem update Probleme geben.
 
danke danke :D den wipe hab ich vorsichtshalber mit gemacht, lief ohne probleme :D
bleib aber erstma bei cyanogen 3.9.5
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.802
DiSa
D
D
Antworten
16
Aufrufe
2.344
norbert
norbert
MarciWoi
  • MarciWoi
Antworten
3
Aufrufe
1.250
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten