RICHTIGES BackUp möglich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loreen

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich musste nach dem letzten Update auf 2.3.5 gezwungenermaßen ein Totalreset machen weil sich einige Bugs eingeschlichen hatten, d.h. natürlich: Alles weg!!

Aber ich hatte ja gut vorgesorgt und alles mit MyBackupPro gesichert.

Es wurde zwar alles wieder mehr oder weniger gut hergestellt, einige Nachbesserungen waren nötig (für was kaufe ich eigentlich ein Backup-Programm das dann nicht 100% funktioniert?? :cursing: )

Das alles ginge ja noch, bin ja nicht kleinlich - ABER:

Sämtliche Accounts (Facebook, eBay, Lotto, eMail usw.) mussten komplett NEU angelegt werden - das war mühsam!
Gibt es kein gescheites Programm mit dem man ALLES sichern kann; inkl. Passwörtern etc.???

Danke für Eure Tipps:love:

LG
Loreen

(der schon vor dem Update auf Android 4.0 graut :scared: )
 
Hallo,

zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Du hättest Dir aber schon die Mühe machen können, einmal kurz die Suchfunktion zu benutzen. Allein in diesem Geräteforum findet mal zum Thema "Backup" 58 Threads wie z.B. diesen angepinnten: https://www.android-hilfe.de/forum/...onzepte-zum-sgs2.177773.html?highlight=Backup

Da es sich jedoch nicht einmal um ein gerätespezifisches Thema handelt, gibt es im allgemeinen Forenbereich noch dutzend weitere und sogar eine FAQ zum Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html

Hier mache ich jetzt mal zu und wünsche viel Spaß beim Einlesen :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten