Richtiges Vendor Image wählen

Kubijee

Kubijee

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, ich habe auf meinem Pixel C die aktuelle Testversion von Dirty Unicorns 11 laufen.
Doch welches Vendor Image soll ich nehmen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20161122-124713.png
    Screenshot_20161122-124713.png
    71,8 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Schau was in den Einstellungen unter Build Nummer steht. Das muss immer das passende sein..

P.S.: Es heißt Vendor, Titel korrigiert ;)
 
Leider wird mir keine Buildnummer angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161122-151254.png
    Screenshot_20161122-151254.png
    26,6 KB · Aufrufe: 417
Eigentlich müsste sie dort stehen, ist in der Build.prop hinterlegt. Mal in anderen Menüs geschaut?
Sonst evtl. mal im ROM Thread (oder wo du die ROM her hast) mal schauen, auf welcher Version die ROM aufbaut.
 
Ich habe mal nachgeschaut.

NRD91N müsste dann die richtige Wahl sein, danke.

Noch abschließende Tipps zum Flashen mit twrp?
Kann ich mit einem Backup ein Rollback durchführen?
 

Anhänge

  • _20161122_153550.JPG
    _20161122_153550.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 431
Das Vendor Image wird durch TWRP nicht gesichert. Rollback wäre also mit TWRP nicht möglich.
 
Gibt es eine andere Möglichkeit als über das Recovery ein Backup zu erstellen, dass im Falle eines Fehlers noch funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten