Riesen Große Layer beim surfen

wArRiE

wArRiE

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Leute,

bin recht neu bei Android und ich glaube durch die Flash Unterstützung ist nicht immer das Beste.

Wenn ich unterwegs mal ein paar Foren oder normale Seiten aufrufe, ploppen öfter riesen große Layer-Ads auf (oftmals vom gleichnamigen anbieter)

Bevor man das nicht schließt, kann man auf dem Forum nichts machen. Das heißt ich muss mit dem Trackpad von meinem Desire erst mühselig versucken auf das [X] zu kommen um das zu schließen.

Aber diese Ads tauchen immer wieder auf. Ich klicke in ein Forum, wieder ein Ad, gehe ich zurück auf die Hauptseite, kommt wieder dieses Ad.

Das ist ziemlich nervig und umständlich. In meinem Firefox habe ich das einfach blockiert aber bei dem Android-Browser finde ich da leider gar nichts zu.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür? Es gibt zwar ein AdBlock app im store, allerdings funktioniert das nicht wirklich gut.

Danke für eure Hilfe


Edit: Huch, bin im falschen Unterforum gelandet. Wäre nett wenn ein Moderator das zu Android Allgemein verschiebt, DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit es geht, nehm ich für alle Foren TapaTalk
Funkzt mit Android-hilfe, XDA PocketPC, Cyanogen...
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
13
Aufrufe
1.024
holms
holms
R
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Viper73
Viper73
J
Antworten
0
Aufrufe
541
jowun
J
Zurück
Oben Unten