Riesenauswahl an Zubehör...

motetus

motetus

Fortgeschrittenes Mitglied
52
... und Ersatzteilen angepasst für das Y300 (u.a.). Pfiffige Teile (z.B. eine Art Docking-/Ladestation. Im Grunde ist es ein einfacher Halter, aber recht schick.) und weniger sinnvolle. Bei den z.T. sehr originellen Cases muss man aufpassen, dass nicht alle die Blitzlicht-Öffnung haben (evtl. kann man die aber selber ausstanzen mit ner Lochzange oder nem Bürolocher). [Der MHL-Adapter wird wohl nicht funktionieren.] Hier gibt's auch endlich passende Pouches (bin durch die ganze Stadt gelaufen - alles nur für das schmalere iPhone...).
[Hier ist der Link]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Auch wenn da eine große Auswahl an Hüllen mit Led Loch ist, finde ich das trotzdem ein bischen teuer.
 
Ist anscheinend ne Firma in Amiland, nehmen aber auch € und haben wenigstens verstehbar übersetzt... ;)
 
Zurück
Oben Unten