Riesenproblem: Nur mehr Recovery, was nicht mehr geht

jo mache ich. bei dem stecker umbau. kann man da einfach den mitgelieferten stecker umbaun?
 
mach mal adb remount
 
remount sucess. so ne andere frage. kann ich den das mitgelieferte usb kabel umbaun oder muss ich ein umgebautes kaufen?
 
Frag Curon mal, der kann Dir alle Fragen zum Stecker beantworten !
 
kannst auch dein dein usb kabel umbauen brauchst aber noch 2 widerstände

versuch mal eine docrom als update.zip über adb auf deine sd zu schieben. anschliessend flashst du diese übers recovery..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon versucht. wird zwar geflasht und so aber wenn ich denn reboote bin ich wieder im recovery.
 
Schonmal versucht den speedmod kernel also die cwm Version davon per adb auf die SD karte zu ziehen und zu flashen? Glaube zwar nicht dass es geht wäre aber ein versuch wert!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
extrem strange, dass du nicht mehr in den download modus kommst per 3 button methode! versuch die kombo mal länger festzuhalten auch wenns dich erstmal in den recovery mode wirft..die hoffnung stirbt zuletzt ;>
 
boardmaster2009 schrieb:
Schonmal versucht den speedmod kernel also die cwm Version davon per adb auf die SD karte zu ziehen und zu flashen? Glaube zwar nicht dass es geht wäre aber ein versuch wert!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ja er hat die installation abgebrochen.
 
Erkennt odin dein Handy wenn es im recovery ist? Wenn ja kannst mal versuchen ohne download mode zu flashen! Hört sich zwar verrückt an aber ein versuch wäre es wert!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
nein wird leider nicht erkannt
 
adb reboot-bootloader schon versucht?
 
wieder im recovery.
 
probier einfach öfters per 3b in den download-mode zu kommen

vorher mal die batterie raus
 
besorg dir nen 301k ohm widerstand und ein micro usb stecker. du musst nicht unbedingt löten. du kannst auch einen micro usb stecker nehmen den du schon hast - den musst du dann allerdings aufschneiden und den widerstand dranhalten.

funktioniert das nicht, dann schätze ich dass dein boot-loader was abbekommen hat.

dann kommst du ums einschicken wohl nicht rum, ausser du kennst jemanden der für sowas spezielle hardware hat (eher unwahrscheinlich ;) )
 
es gibt einen wende punkt :) ich habe es über adb geschafft das das recovery nicht mehr geht und war dann kurz im download modus handy hat dan regebootet und hängt jetzt im sgs logo. download und recovery komme ich nicht mehr. was soll ich jetzt machen?
 
Moin:)

Hast Du schonmal den Akku für 5-10 Min. rausgenommen und dann wieder eingesetzt und dann neugebootet?
 
dann versuchen in den download mod?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau.
Dann mit ODIN die Firmware neu draufflashen...
 
ne komme nicht in den download modus nur mehr der sgs logo.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten