riesiger adobe flashplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flowergatte

flowergatte

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass der neue flash player

17,37 MB :sad:Größe hat.

Wollen die unseren Speicher killen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll uns das sagen? Was hat das mit dem N1 zu tun? Wenns dir zuviel ist, hilft nur löschen! Oder auf die SD-Karte verschieben, dann bleiben nur 70 KB über....
 
Das n1 hat einen "kleinen" Speicher und dass man die app auf die sd-Karte verschieben kann, wäre mir neu.
Ich bekomme Updates und jedes Mal sind dies dann große appspot,die dann in den internen Speicher rutschen:
Kaps 12MB
Market 8MB
G+ 7MB
Mail 4,3MB
 
Klar, geht z.B. mit Titanium Backup Pro!

Speicher
Insgesamt: 72,00 KB
Anwendung: 68,00 KB
Daten: 4,00 KB

Mehr bleibt nicht auf dem N1, Rest ist auf der SD-Karte....
Das gleiche gilt für Gmail, wenn man es nicht als Systemapp sondern aus dem Market instaliert hat. Der Market und G+ verbleiben allerdings in der Größe auf dem System...
 
Da mein N1 nicht gerootet ist, geht es halt nicht. Hat man also ein stockrom, dann ist dies von Nachteil. Also wieder rumfummeln und recherchieren: wie rooten, gehts mit dem nächsten update gut?
So etwas verstehe ich nicht unter bedienungsfreundlich. Ich brauche also extra Wissen und Hilfsprogramme, dass mein Telefon "normal" läuft.
Es scheint doch, dass ich meine Kiste rooten muss...


SeraphimSerapis schrieb:
root sollte man nur machen, wenn man auf der einen seite risikobereit ist, aber auf der anderen seite auch ein gewisses technisches verständnis mitbringt.

root ist halt nur für die leute gedacht, denen das normale handy mit seinem betriebsumfang noch nicht genug ist.

Dies habe ich aus dem root-thread zitiert und das stützt doch meine Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich weis trotzdem nicht was uns dieser Thread sagen soll und was er speziell mit dem Nexus One zu tun hat.


Jeder der den Flash Player installiert hat weis wie groß er ist, dafür brauchen wir keinen extra thread.


smilie_t_011.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hanneskitz
  • Hanneskitz
Antworten
6
Aufrufe
2.263
ftwo
ftwo
Zurück
Oben Unten