Riesiges Datenvolumen, unglaublicher Akkuverbrauch --> Prozess: Medien?!

F

Feuervogel

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Milestone hing über Nacht am Ladegerät, heute morgen nahm ich es mit und es war nach 1,5 Stunden komplett leer. Angesteckt: Dauerhaftes "Datentransfer H"-Symbol mit beiden Pfeilen aktiv, unglaublicher Akkuverbrauch durch den Prozess "Medien" und seit gestern abend ein Datendownload von über 500MB. Was macht das Ding? Es handelt sich um ein Milestone, auch ein Neustart konnte nicht helfen... Ich hab seit einigen Tagen keine neuen Apps installiert, von daher kann ich mir absolut nicht erklären woher das Verhalten kommen soll...

HÜLFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch mal bitte unter Einstellungen -> Anwendungen -> Ausgeführte Dienste, welche Dienste da aufgelistet sind :)
 
Hast Du vielleicht jede Menge Bilder auf die SD-Karte kopiert, die nun alle mit Picasa synchronisiert wurden?
 
Also "ausgeführte Dienste" sagt:

GTalkService
Motorola-Tastatur
ThumbnailService
BatteryLifeService
CallReceiverService
Medien (ohne weitere Untergruppen)
nemoPlayer - Watchdog Service
News and Weather - GenieRefreshService (News Widget)
Issuu - NotificationService
NewsRob - UnreadWidgetProvider
Retro Clock - TimeService

Picasa-Sync? Muss ich den nicht aktivieren? Auf der SD-Karte sind viele Bilder aber mein Problem ist ja nicht dass er uploaded sondern downloaded wie ein Irrer...

EDIT: Alles beendet außer "Motorola-Tastatur"... und die beiden Pfeile in dem "H"-Symbol leuchten weiter munter vor sich hin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
276
Benzinstrom
B
G
Antworten
0
Aufrufe
423
Gillmor
G
Der René
Antworten
19
Aufrufe
1.229
UncleBarisch
U
Zurück
Oben Unten