1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kaigonjinn, 24.03.2012 #1
    kaigonjinn

    kaigonjinn Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,
    ich versuche, die vier links des rings im lock screen zu konfigurieren.

    dazu gehe ich in die Einstellungen und dann auf "Ring". Wenn ich dort eine der vier Verknüpfungen anklicke, stützen die Einstellungen ab.

    funktioniert das bei euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  2. Century, 24.03.2012 #2
    Century

    Century Neuer Benutzer

    ja einwandfrei funktioniert das seit anfang an. Hast du evtl. eine Verknüpfung (Konfiguration) angelegt die nicht funktioniert.
     
  3. kaigonjinn, 24.03.2012 #3
    kaigonjinn

    kaigonjinn Threadstarter Junior Mitglied

    Mein Problem ist, dass ich gar nicht so weit komme,
    dass ich eine Verknüpfung einstellen kann. Sobald ich im einstellungs-menu den Ring aufwähle und dann eine der vier möglichkeiten zum konfigurieren aus wähle stürzt das einstellungsmenu ab
     
  4. kaigonjinn, 02.04.2012 #4
    kaigonjinn

    kaigonjinn Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe ein paar Updates abgewartet, das Problem besteht nach wie vor.

    Ich habe den ersten Beitrag etwas verständlicher gefasst. Hat niemand das gleiche Problem?
     
Du betrachtest das Thema "ring auf lock-screen konfigurieren" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",