Rings Extended geht nicht mehr

X

xrichx

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo

Ich hab eigentlich sonst überhaupt kein Problem, aber mit Rings extended gibs auf einmal doch eines... es scheint einfach nicht mehr auf, ich habs schon zweimal deinstalliert und installiert, aber seit dem update auf 2.2 erscheint es bei der töne-Auswahl nicht mehr, hat jemand das gleiche problem oder kann mir wer dabei helfen? (Desire von Amazon, kein root)

danke
 
Stattdessen wird ein anderes Programm gestartet oder?
Suche dieses Programm in den Einstellungen -> Anwendungen und lösche die Standardeibstellungen
 
naja es kommt die standard (htc) klingelton auswahl box wo ich eben nur diese auswählen kann die in den klingelton ordner drinnen sind...
hat das eine eigenen namen wo ich die standardeinstellungen löschen kann unter den anwendungen?
 
Hm Probiers mal mit dem klingeltoneditor in den Anwendungen. Weiß aber nicht obs der ist
Oder installier mal ringdroid. Starte dann nochmal die klingelton Auswahl und wähle als Standard rings extended, dann solltest du ringdroid wieder deinstallieren können und es sollte wieder gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nix :( also hab ringdroid installiert, aber es kommt denn noch die normale klingelton auswahl, nix zur auswahl was ich standartmässig will :(

den klingeltoneditor in der anwenungsauswahl hat lustigerweise 0,0kb, und da ist nichts zum löschen oder ändern...
 
Also die app heißt com.htcringtonepickeract...
Mehr kann ich nicht sehen.
Das Problem ist, dass es nicht in den Einstellungen zu finden ist. Ich such weiter

Probiers mal mit dem klingelton widget von HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Matschi21 schrieb:
Also die app heißt com.htcringtonepickeract...
Mehr kann ich nicht sehen.
Das Problem ist, dass es nicht in den Einstellungen zu finden ist. Ich such weiter

Probiers mal mit dem klingelton widget von HTC

mhm, die app finde ich nicht in den anwendungen... :confused2:

ich verwende launcherpro, da habe ich das widget von htc nicht... ich hab aber die einstellung auch schon unter htc sense probiert, auch nichts...

danke überhaupt für deine hilfe!
 
Ja das hab ich schon bemerkt, dass die Anwendung nicht gelistet wird.
Neuer Vorschlag: installier nen task Manager. Wähl einen klingelton aus und öffne währenddessen durch längerdrücken der home taste (vorheriges öffnen des taskmanager vorausgesetzt) den task Manager.
Dann sollte die app sichtbar sein und dann eventuell schließen. Oder schaun wie die heißt;-) wenn nich.. hmmm;-)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten