Rings Extended lässt sich nicht öffnen

Succubus

Succubus

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Ich hab mir die tolle App "rings extended" runtergeladen. angeblich würde es erfolgreich installiert, aber es lässt sich nicht öffnen. Komischerweise, wenn ich jemanden einen Klingelton zuweisen möchte, kann ich es mir auswählen undbenutzen. Nur die App selber ist weder als Icon noch sonst wo zu finden. Bin ich zu dumm dafür, das aufzumachen oder was mache ich falsch?!

Danke Euch im Voraus.

glg Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: klaus20052
Wenn ich mich recht erinnere, steht das im Market genau so wie du deine Erfahrung beschreibst.
Sobald ein Klingelton ausgewählt werden kann, hast du die Wahl zwischen Android-Standard und RingsExtended.

Das ist so beabsichtigt und keine Fehlfunktion. Was willst du mit einer Klingeltonauswahl auch machen, wenn du den Ton dann keiner Funktion zuweist.

Also zurücklehnen, entspannen und nicht verzweifeln :)

Gruß,
N.
 
Dankeschön für Deine rasche und Hilfreiche Antwort.
Ich hab gedacht das geht dann auch für SMS und solche Scherze. Aber soll ja auch wichtigeres geben als SMS Töne ;-)

Danke Dir nochmal.

glg Claudia
 
Geht auch für SMS-Töne und so ziemlich alles andere das Geräusche macht ;)

Das Geheimnis: die Töne werden nicht Zentral eingestellt, sondern immer in der jeweiligen Anwendung.
SMS-töne: Auf das Prog. SMS/MMS gehen, dort die Menü-Taste drücken, Einstellungen auswählen und dann findest auch wo den Punkt Benachrichtigung.
Gleiches für Email, IM, etc.

Spiel mal in Ruhe ein bisschen herum, ich glaub du hast das Gerät noch nicht lange genug :D

gruß, N.
 
Danke danke danke!

Ich hab es seit Freitag. Hab zwar schon etwas herum gespielt, aber ich glaub noch nicht lange genug ;-). Werd mich dann am abend mal damit auseinander setzen. Wer weiß auf was ich noch alles drauf komm.

glg Claudia
 
sagt mal, kann ich bestimmten kontakten einen unterschiedlichen rufton zuordnen???

ich hab mal bei den kontakten direkt nachgeschaut und kann nur standardklingeltöne aussuchen....
 
Hallösche,
unter Kontakte-Kontakt bearbeiten-Klingelton.
Dein Klingelton(den du nutzen willst) muss auf der SD Karte im Ordner media-audio-ringtones sein dann wird er in der Liste angezeigt.
vielleicht gibts auch ne bessere Methode die ist mir aber nich bekannt.
 
mhm alles klar, ich hab allerdings die herausforderung wenn ich lieber aufs magic überspiele, dann kopier ich sie scheinbar direkt auf das gerät und nicht auf die sd-karte

gibt es da vielleicht eine lösung??
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.836
winne
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.724
MultiKulti
M
P
  • Philipp049
Antworten
4
Aufrufe
1.270
winne
W
Zurück
Oben Unten