Rings Extended stürzt andauernd ab

Hiero

Hiero

Stammgast
226
nabend Leute.
Ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder das Problem, dass sich mein Klingel- und SMSton resettet.
Ich vermute das hat damit zu tun, dass in dem Moment ein Anruf/SMS reinkommt wenn ich die SDcard am PC dran habe... denn dann findet er den Ton ja nicht.

Nun will ich wieder meinen Klingelton einstellen und Rings extended stürzt immer mit der Meldung:
"Tut uns Leid!
Die Anwendung Rings Extended (Prozess com.angryredplanet.android.rings_extended) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut"


Nun ich habe keine Ahnung woran es liegt und wie ich meinen Klingelton wieder einstellen kann.
Wiegesagt, das Problem tritt immer wieder auf und ich kann es nicht eingrenzen:(

Jede Hilfe ist willkommen

PS: hab das 2.0.1 HK mit Root drin, kann ich nich einfach via Terminal in su und meinen SMS- und Klingelton in den Media Ordner vom System mit cp schieben?
 
dann buddel ich den thread einfach mal aus... hab das selbe problem und finde keine lösung :/

edit:

habe nun doch eine lösung gefunden, wenn auch auf eigene hand ;)
lag wohl daran, dass ich den klingelton den ich zuvor über rings extended eingestellt hatte von der speicherkarte gelöscht habe.
solltet ihr auf ein ähnliches problem stoßen, wählt das normale klingelton-system aus und legt dort einen klingelton fest, beim nächsten versuch könnt ihr rings extended wieder problemlos benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, danke für den super tip :)
 
Ich hatte ein ähnliches Problem , neuinstallation hat geholfen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
J
Antworten
10
Aufrufe
1.469
jeanrizzZle
J
BeamMeUp
Antworten
7
Aufrufe
1.763
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten