Ringtones und Notifications verfügbar machen

Ja, so ist der Plan.
 
Wo Ordner erstellen?
Am PC geht das nicht mit den Media dann dieser quer strich /
so kann ich kein Ordner erstellen
Check nicht wieso das nicht einfach so geht auf meinem alten Palme preis ging das...ansonsten ist das Samsung Nexus s bis jetzt perfekt
 
Du sollst auch keinen Schrägstrich (Quer ist das würd ich sagen: -) in den Ordnernamen schreiben.

Du legst einen Ordner media an. DARIN legst Du dann einen Ordner audio an usw...
 
Also ich stecke mein Samsung Nexus s an PC, dann Ordner öffnen u da steht. Android _secure u ein anderer Ordner namens Android die anderen Ordner sind von mir. Soll ich einfach da ein Ordner namens Media einrichten oder wie ich Check voll nichts sorry Bin kein PC Experte
Kann mir jemand genau erklären für dumme Hehe
brauche ein Ordner für sms u Wecker Klingelton.
bitte Leute kp was ich machen soll bin bald eine Woche weg also habe nur heute die Chance mein Handy zu pimpen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte die ganze zeit u keiner kann mir helfen. Ich habe keine Ahnung von PC also wäre cool wenn mir einer mal helfen kann
Handy ist Samsung Nexus s
u mein Problem steht oben drüber
also bitte bitte ich brauche sms töne
aus meiner Musik datei
 
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber dann schadet es vermutlich auch nicht, erstmal ein paar PC Grundlagen zu sammeln...

Ordner in einem Dateisystem anlegen solltest Du schon hinbekommen. Und alles andere steht eigentlich hier im Thread.

Ja, wenn Du Dein Handy mit dem PC verbindest und dann das Laufwerk siehst (wo die Ordner .android_secure etc. existieren), erstellst Du dort einen neuen Ordner media. Dann gehst Du dort hinein und legst den nächsten Ornder an, also audio. Und so weiter, bis Du die entsprechende Ordner-Struktur hast, dann kopierst Du Deine Musikdateien da rein.

P.S. es ist für alle "Helfenden" auch verdammt hilfreich, wenn Du versuchst ein Mindestmaß an Rechtschreibung einzuhalten. Punkte und Kommas erleichtern das Lesen ungemein... (falls Du eine echte Rechtschreibschwäche haben solltest, streiche einfach diesen Absatz)
 
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, auf solche Art von "Rechtschreibung" überhaupt noch was zu antworten.
Und wenn man nicht mal nen Grundschulniveau von PC-Kenntnissen hat, sollte man sich lieber nen Nokia 5210 kaufen und kein Smartphone.
 
Also sowas dummes habe ich lang nicht mehr gelesen!!!!
statt zu helfen wird man hier dumm an gemacht.
Bin in Rechtschreibung ganz gut, aber habe das Handy ganz neu gehabt u Kamm mit dem tippen nicht klar.vorher hatte ich ein palm pre u das hatte eine Tastatur. Statt genauer zu erklären beleidigt ihr Leute.
kauf du dir lieber mal so ein Auto wie ich!!!!!
ich habe Wales befolgt wie erklärt doch ich konnte immer noch keine eigene töne als sms Soundkarte benutzen... habe in jeden Ordner ein Media Ordner erstellt u in den ein Ordner erstellt und es ging immer noch nicht!!!!

Habe ein Samsung Nexus s mit dem neusten Android
also an alle die wirklich helfen wollen auf Android.de
Würde gerne meine eigen sounds als sms Ton benutzen....
 
Dir ist aber schon bewusst, dass hier nicht der Nexus S Bereich ist, oder? :blink:
 
Alle Informationen die du brauchst, stehen hier drin. Maniac hat es sogar ausführlich beschrieben.

Ich habe in jeden Ordner ein Media Ordner erstellt u in den ein Ordner erstellt und es ging immer noch nicht!
1. Wo steht, dass du in jeden Ordner einen Ornder namens media erzeugen sollst?
2. "und in den ein Ordner erstellt" <- verstehe nicht, was du uns damit sagen willst.


Also dann versuch ich es auch nochmal:

Du musst folgende Ordner anlegen:

  • Auf der SD-Karte legst du einen Ordner media an
  • Innerhalb des Ordners media legst du 3 Ordner an:
    • alarms
    • ringtones
    • notifications
(Der von Django beschrieben Ordner "audio" ist optional)

In diese Ordner kopierst du eine MP3- oder OGG-Dateien, die du als Töne verwenden willst. Wenn da alles noch zu kompliziert ist, dann nimm einfach die App "RingsExtended".
 
man kann das doch auch mit dem musikplayer einfach einstellen, also eine mp3 als klingelton zuweisen, etc...
 
Thyrion schrieb:
Alle Informationen die du brauchst, stehen hier drin. Maniac hat es sogar ausführlich beschrieben.

1. Wo steht, dass du in jeden Ordner einen Ornder namens media erzeugen sollst?
2. "und in den ein Ordner erstellt" <- verstehe nicht, was du uns damit sagen willst.


Also dann versuch ich es auch nochmal:

Du musst folgende Ordner anlegen:

  • Auf der SD-Karte legst du einen Ordner media an
  • Innerhalb des Ordners media legst du 3 Ordner an:
    • alarms
    • ringtones
    • notifications
(Der von Django beschrieben Ordner "audio" ist optional)

In diese Ordner kopierst du eine MP3- oder OGG-Dateien, die du als Töne verwenden willst. Wenn da alles noch zu kompliziert ist, dann nimm einfach die App "RingsExtended".

Morsche zusammen! Zur allgemeinen Ehrenrettung muß ich anmerken, daß in einem Anfangs genannten Beitrag der Ordner mit "notofication" bezeichnet wurde - ohne s am Ende. Und damit funktioniert's nicht. Auch wenn so manches s inzwischen im Deutschen überflüssig ist.. höhö... hier nicht, buahaha. Danke für die Tipps übrigens. Ich hab inzwischen meinen Wunschsignalton für Nachrichten drauf - immerhin, schon am dritten Tag nach dem Kauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.440
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
kleio
Antworten
4
Aufrufe
2.037
kleio
kleio
Zurück
Oben Unten