Riss im Display / Touchscreen / Glasscheibe

H

hasuna

Neues Mitglied
0
also mein display ist gerissen jetzt geht der touch nicht mehr liegt das nur am display oder muss ich auch das lcd austauschen lassen ?
 
Im günstigsten Fall geht das Touchpanel noch bei einer gerissen Scheibe.
Bei dir ist wohl beides hinüber.
 
Da das Display, der Touchscreen sowie die Glasscheibe in der Regel eine verklebte Einheit ist, muss stets der gesamte Komplex getaucht werden. Dieser ist der teuerste Bauteil des gesamten Gerätes und kostet inklusive Einbau in etwa 50 bis 60% des Geräteneupreises.
 
oh da hatte ich aber glück bei meinem optimus Black, das hat auch einen Riss im Display aber das geht noch alles.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
690
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
429
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
388
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten