Riss im Display

J

joojoe

Neues Mitglied
0
hi @ all,

ich habe gerade zu meiner eigenen Verwunderung festgestellt das mein Display nen ziemlich langen Riss aufweist.
Da ich's weder habe runterfallen lassen, noch sonst irgendwas vorgefallen ist find ich es ziemlich merkwürdig, ändern kann ich's aber leider nicht.

Daher meine Frage ob jemand von euch einen guten und zuverlässigen Shop kennt der mein Handy repariert.
Ich hab zwar schon gesucht, bin jedoch auf keinen "vernünftigen" Shop gestossen.
Was wäre denn besser: Entweder zum Anbieter geben, sodass der sich drum kümmert oder einen Shop beauftragen? Und wie viel kostet mich der Spass?

LG Joojoe
 
Über Hersteller bzw. Arvato kostet das knapp 190 (oder 180?) EUR. Wurde hier irgendwo im Forum auch schon geschrieben. Beim One S ist das Gorillaglas und das Display in 1 Stück, deswegen ist das so teuer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.060
lenovothinkpad
L
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
847
warnkeTV
warnkeTV
Zurück
Oben Unten