1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joojoe, 30.06.2012 #1
    joojoe

    joojoe Threadstarter Neuer Benutzer

    hi @ all,

    ich habe gerade zu meiner eigenen Verwunderung festgestellt das mein Display nen ziemlich langen Riss aufweist.
    Da ich's weder habe runterfallen lassen, noch sonst irgendwas vorgefallen ist find ich es ziemlich merkwürdig, ändern kann ich's aber leider nicht.

    Daher meine Frage ob jemand von euch einen guten und zuverlässigen Shop kennt der mein Handy repariert.
    Ich hab zwar schon gesucht, bin jedoch auf keinen "vernünftigen" Shop gestossen.
    Was wäre denn besser: Entweder zum Anbieter geben, sodass der sich drum kümmert oder einen Shop beauftragen? Und wie viel kostet mich der Spass?

    LG Joojoe
     
  2. Flitz Piepe, 30.06.2012 #2
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Über Hersteller bzw. Arvato kostet das knapp 190 (oder 180?) EUR. Wurde hier irgendwo im Forum auch schon geschrieben. Beim One S ist das Gorillaglas und das Display in 1 Stück, deswegen ist das so teuer.
     
Du betrachtest das Thema "Riss im Display" im Forum "HTC One S Forum",