Riss im Homebutton

B

BIG_I

Dauergast
256
Hallo. Ich habe das S3 seit Anfang Juni von T-mobile VVL. Irgendwie sehe ich gerade das ich einen Riss links von oben mach unten habe und rechts daneben eine kleine verfärbung. Ich glaube nicht das er von Anfang an drin war, weil ich es sonst gesehen hätte. Meint ihr ich kann das auf Garantie machen ?
 
also wenns wirklich nen riss im button ist, ists auf jeden fall nen garantiefall.
nen kratzer kanns nicht sein?
 
Ist glaub eher ein Kratzer. Schaut aber blöd aus. Wie bekomme ich ihn nur weg..
 
hm, den homebutton kannste wechseln lassen kannste schon, musste mal bei ner samsung vertragswerkstatt anfragen was die dafür nehmen.
 
Oder Lackstift :)

Danke
 
jo das geht natürlich auch, hauptsache du lackst nicht das display gleich mit oder verklebst den home button ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.810
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.125
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.800
Hella9
H
Zurück
Oben Unten