Roaming aus - verlässlich?

Pegelsau

Pegelsau

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Nabend Leute,
ab morgen bin ich für eine Woche dienstlich in Belgien. Da ich nicht komplett auf mein Spielzeug verzichten möchte, will ich das Steinchen natürlich mitnehmen.
Da ich allerdings ein wenig Angst habe wegen der Datenverbindung und den Kosten im Ausland, frage ich vorsichtshalber euch nochmal, ob ich mich auf die Einstellungen verlassen kann, die mir das G.O.T. Custom Mod bietet.
Und zwar einmal die komplette Deaktivierung der Datenverbindung und die Roamingeinstellung.
Wenn ich beide Haken raus habe, dürfte doch da nichts passieren. Oder lieber doch zu Hause lassen? :smile:
 
wenn du beide haken draußen hast wird dir 100% nix passieren :D
 
Wie schauts eigentlich mit der Einstellungen im Standard 2.1 aus? Wenn da der Haken bei "Roaming" raus ist, ist dann die Internetverbindung gekappt? bzw was ist alles abgestellt wenn ich im Ausland bin?
 
Hallo

Wenn der Haken raus sein sollte sollte die Dateverbindung gekappt sein!
Also kein Roaming zustande kommen..:)
Viel Spaß bei deinem Belgien Tripp..Komm heile wieder..:)
 
Also ich war im Sommer in Spanien und da hatte der Haken funktioniert :)
da war ich glaube noch auf 2.1 ohne Custom-Rom.
 
ja ich bin einmal die woche in der tschechei und zur kur hatte ich auch oft tschechennetz. wenn der haken gesetzt ist passiert nichts.
 
Kann ich auch bestätigen, die Verbindung wird zuverlässig gekappt, wenn kein Haken bei Roaming gesetzt ist. (sowohl 2.1.36 als auch G.O.T./CM6 -> in Spanien, Polen und Österreich "getestet")
 
Dankesehr, Leute.
 
Auch ich kann mit CyanogenMod 6.1 bestätigen, dass es einwandfrei funktioniert. Mit normales 2.1er Rom zwar auch, aber das ist eh vergangenheit und interessiert wohl niemand mehr hier :p
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
1.170
MJF
M
Zurück
Oben Unten