Roaming Datenzähler

2

2fast78

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo,

da ich im Grenzgebiet wohne (und somit auch regelmäßig in ausländischen Netzen unterwegs bin) suche ich eine Datenzählerapp (so ähnlich wie Watchdog 3G) die jedoch nur den Datenverbrauch während des Roamings zählt.
Eine Warning-Funktion bei übermässigem Datenverbrauch wäre übrigens auch nicht verkehrt.
Der Verbrauch im heimischen Netz interessiert mich nicht da ich eine Datenflat habe.
Bisher behelfe ich mich indem ich den Watchdog-Tageszähler auf 0 setze sobald ich die Grenze überquere.

Existiert eine solche App? Im Android Market bin ich leider nicht fündig geworden...

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
759
canedha
C
A
  • Ativan
Antworten
3
Aufrufe
7.604
Ativan
A
A
  • agent47
Antworten
5
Aufrufe
4.781
Xanubius
Xanubius
Zurück
Oben Unten