Roaming Problem

S

Sigi_VII

Neues Mitglied
0
Hallo Sveni,
habe hier mitgelesen, weil meine Frau das gleiche Problem hat. Sie benutzt das Cynus T2.
Aber jetzt zum Thema: klar, man kann das Ausland Roaming deaktivieren lassen, aber was ist, wenn man öfter ins Ausland fährt ? Dann kann man jedes Mal beim Anbieter anrufen und das Roaming wieder aktivieren lassen ?
Die nächste Frage ist : woher bekommen ich die "xposed und gravitybox" ?
 
@Sigi_VII Für welches Android denn? Da die sich grundlegend unterscheiden, mußt Du auch verschiedene Versionen von XPosed laden.
 
Hallo,
meine Frau sagt, sie hätte das Android 4.04 drauf.
 
Ok, ich bedanke mich für diese ungewöhnlich schnellen Antworten !!! :thumbsup:
Ich werde dies dem Handy-Bastler meines Vertrauens mitteilen.
Er will nämlich das Handy flashen, um diesem Problem beizukommen.
Meine Sorge, dass ich dann die Garantie verliere, wischte er mit der Bemerkung " ich
kann bei Misserfolg das Originalsystem wieder aufspielen" weg.
 
Da WIKO ein französisches = europäisches Unternehmen ist, solltest Du sogar wirklich eine Form der Garantie/Gewährleistung haben..
 
Moment....meine Frau benutzt das Mobistel Cynus T2. Kein WIKO
Habe ich hier im falschen Threat geschrieben ?
 
Dann werden denke ich mal einer von lieben Modaratoren das Thema an die richtige Stelle verschieben.
 
Hiermit ist es im Cynus T2-Forum ;).
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Genau so schnell geht das :thumbsup:
 
Unser Mobistel Cynus T2 hat größere Probleme mit dem National Roming, da ständig zwischen o2 und Eplus gewechselt wird oder auch nicht und dann teilweise überhaupt kein Empfang vorhanden ist und Teilweise auch nicht angerufen werden kann.

Ohne National Roaming gibt es überhaupt keine Datenverbindung.

Ist abhilfe durch Rooten des T2 möglich oder ändert das nichts an dem Roaming Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DJ E-REX
Antworten
3
Aufrufe
1.798
mateaz
M
atnobody
Antworten
0
Aufrufe
1.054
atnobody
atnobody
M
  • Marishka
Antworten
19
Aufrufe
3.262
Auro
A
Zurück
Oben Unten