Robustes, wasserdichtes Outdoor-Smartphone: das Motorola Defy

Ich hab schon gelesen, dass es hier mal erwähnt wurde, jedoch wenn ich mir das Video anschaue kann man entweder einen neuen Acc. registrieren oder eben einen vorhandenen Benutzernamen eingeben. Ich seh da nichts von einem Button "Überspringen" oder ähnliches. Vielleicht können ja Defy Besitzer sich dazu äußern. :cool2:
Danke.
 
propagandhii schrieb:
Ich hab schon gelesen, dass es hier mal erwähnt wurde, jedoch wenn ich mir das Video anschaue kann man entweder einen neuen Acc. registrieren oder eben einen vorhandenen Benutzernamen eingeben. Ich seh da nichts von einem Button "Überspringen" oder ähnliches. Vielleicht können ja Defy Besitzer sich dazu äußern. :cool2:
Danke.

Bin kein Defy-Besitzer, aber ich meine gelesen zu haben, dass sich über die Menü-Taste eine Schaltfläche zum Überspringen auftut.

Edit: Würde mich natürlich trotzdem über die Bestätigung eines Besitzers freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es seit gestern - man kann es ueberspringen - wie beschrieben - Menueknop druecken dann erhaelt man die Moglichkeit des ueberspringens.
Gruss
 
ElFloerno schrieb:
Hab gerade mal die Apps auf dem Defy getestet und zwei ganz nette Sachen entdeckt:

Einmal DLNA: Kann damit per WLAN meine Bilder und videos vom Defy an meinen TV streamen und z.B. ne Slideshow meiner Urlaubsbilder starten.

Phone Portal: Über den Browser hab ich Zugriff auf das Defy und kann direkt am Rechner Akkustand und Speicherplatz abrufen, Kontakte bearbeiten, Hintergrundbilder und Klingeltöne ändern. Ganz nett!

Eine Sache bekomm ich jedoch bisher nicht hin: Ich hab zwei normale Email-Konten. Wie kann ich zwischen denen im Emailprogramm wechseln? Bin ich zu blöd oder geht das nicht??

Konten über Motoblur eingerichtet? Dann die App "Messaging" benutzen. Hier hab ich auch zwei Email-Konten. Da kann man alle einzeln anwählen (Email, SMS, Facebook,Twitter etc.), oder eben den Universellen Posteinang.

Google Email-Konten sind nicht bei Motoblur aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
patrick_mk schrieb:
Mir ist aufgefallen das nach einiger Zeit im Menü Anwendungen verwalten die Einträge teilweise "merkwürdig" ausschauen.
Normalerweise steht als Größenangabe ja zum Beispiel 100kb dort. Bei mir steht dann aber nur 100. Ist nicht bei allen Anwendungen so
Hatte das schonmal beim Acer Liquid. Woran liegt das ?
Es ist noch überhaupt kein Programm oder so installiert was das verursacht haben könnte.



Uploaded with ImageShack.us

Bei mir wird die Größe für die runtergeladenen Apps korrekt angezeigt. Bei den System-Apps/Dienste steht bei manchen auch 0 oder 0,00 drin. Vielleicht wird nur der Speicherverbrauch des App-Speichers (1,3GB) angezeigt, und nicht der des ohnehin reservierten Bereichs? (die restlichen 0,7GB der 2GB)
 
Hallo aus Russland, Sibiriens!

Auf dem russischen Forum www.4pda.ru besprechen wir Motorola DEFY aktiv.

Ich habe im Programm Photoshop ein wenig gearbeitet und hat solche Darstellungen (gemacht in Russland ist es fast unmöglich, DEFY in der Schwarz-Weißfarbe zu kaufen):

WTF_final_small.jpg


Bestforyou_final_small.jpg


Hier die Fotografien im originellen Umfang:
1
2

Erfolgreich von allem des Tages! :)
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke, sebi100, graslurch und 7 andere
Hallo zusammen!
Das Defy ist seit dieser Woche auch im Vodafone Online Shop verfügbar.
Kann schon jemand sagen, ob Vodafone das Gerät mit Blur vertreibt? Wenn ich das richtig sehe, verpasst Vodafone den Android-Geräten kein Branding, sondern installiert lediglich ein paar Vodafone-Äpps.

@M.Starke: Weißt Du da mehr?

Vielen Dank,
Gruß

Woody
 
Auf dem Vodafone Defy ist Blur und Vodafone 360 drauf.
 
Ich hab mal eine dämliche Frage. Ich würde gerne den "Wassertest" machen und mein Defy mal kurz untertauchen, allerdings ist im Akkudeckel (von hinten betrachtet) oben rechts eine kleine Öffnung und ich weiß nicht wofür die ist. Kann dort nicht Wasser eindringen oder wofür ist das? Ich bin etwas verwirrt :D

Versteht mich nicht falsch, ich sterbe nicht davon, wenn ich mein Telefon nicht untertauchen kann, allerdings ist es ja IP67 und da wundert mich dieses Loch :D
 
Streuner schrieb:
allerdings ist im Akkudeckel (von hinten betrachtet) oben rechts eine kleine Öffnung und ich weiß nicht wofür die ist. Kann dort nicht Wasser eindringen oder wofür ist das? Ich bin etwas verwirrt :D
Das ist die Öffnung fürs zweite Mikrofon.
Dort soll ja auch Wasser eindringen, wie an anderen Stellen auch (Tasten, Lautsprecher...), aber es fliesst an den Öffnungen auch wieder ab - so die Theorie :D
Mach bitte ein Video... ;)
 
Ah ok. Dank euch!

@Michael:
Super Video :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris81 und B.i.B.
Dankeschön! Gleich mal installieren. :cool2:
 
Ich hätte noch ne kleine allgemeine Androidfrage, wo ihr gerade bei Apps seid. Ich hab mal eine App gesehen, damit konnte man einen Barcode einer App erzeugen, in welchem dann der Link zum Eintrag im Market war. Ist das etwas Herstellerbezogenes (müsste n HTC gewesen sein) oder gibt's sowas für alle?
 
Hab zwar das Defy noch nicht, aber hab mich auch schon nach ein paar Apps umgesehen. Ebenso fancy widget. Laut Internet sollte es doch noch bzw. wieder verfügbar sein!
market://search?q=pname:com.fancywidget.android
474666-1274258120632.png

oder zumindest eine neue Version:
market://search?q=pname:com.anddoes.fancywidget
1058295-1288038217894.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten