Robustes, wasserdichtes Outdoor-Smartphone: das Motorola Defy

sirmonac schrieb:
Hab zwar das Defy noch nicht, aber hab mich auch schon nach ein paar Apps umgesehen. Ebenso fancy widget. Laut Internet sollte es doch noch bzw. wieder verfügbar sein!

Hallo zusammen,

die Info ist korrekt. Habe es selber seit gestern installiert. Allerdings haben die das Design wg Mahnung von HTC leicht ändern müssen:
Fancy Widget - Android

Sieht trotzdem sehr nett aus :rolleyes2:
 
t3mp schrieb:
Allerdings haben die das Design wg Mahnung von HTC leicht ändern müssen: [...]
Vermutlich hat HTC festgestellt, dass Fancy Widget besser aussieht.
 
DennisBoe schrieb:
Erzeugen sollte hiermit möglich sein
Barcode Generator / Reader - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Zum lesen von Barcodes nutze ich Barcoo, weil die auch Infomationen zu Lebensmitteln (z.B. die Lebensmittelampel) ausgeben.
barcoo - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Als Scanner verwende ich BarcodeScanner und das klappt auch alles wunderbar. Ich habe halt nur mal gesehen, wie jemand in seiner Anwendungsverwaltung (oder was weiß ich wo) direkt einen Barcode mit dem Link zu einer App im Market erzeugt hat. Bei Barcoo kann man nur von Hand Links eintippern und dazu müsste ich den ja vorher kopiert haben. Was ist meine sähe so aus, dass ich dir erzähle "hey ich habe eine super Anwendung für XY, ich geb dir die mal" und erzeuge (irgendwo im Menü - Anwendungsverwaltung oder keine Ahnung wo) einen Barcode mit dem Link zu der Anwendung im Market. Solche wie auf AndroidPit auch dargestellt werden. Dann scannst du den Barcode, landest im Market und kannst dir die Anwendung auch runterladen. Aber vermutlich war es etwas Herstellerbezogenes (ich meine HTC)

Trotzdem danke Dennis ;)
 
Hatte den Barcode-Scanner zunächst auch und nur zum Auslesen den Barcoo als umfangreicher empfunden.
Die QR-Codes auslesen können beide.

Bei Barcoo kann man übringens gar keine Barcodes erzeugen - das eintippern ist nur, falls es mit der Cam mal nicht funktionieren sollte, den Barcode einzuscannen.

Diese Share-Option beim Barcode-Scanner für Leute, die "in echt" um dich rum stehen, kann man übrigens auch kultiger lösen ;)
Hoccer: Das haut mich doch vom "Hoccer" - Android Apps im Test - AndroidPIT
 
hallo,

ich hab jetzt alle seiten gelesen, weißheitszahn-op sei dank :)

vieles hat mir sehr viel weiter geholfen, aber eine frage habe ich noch:

hier beim vergleich (HTC Desire & Motorola Defy Datenblatt - alle technischen Daten ) sieht man, dass das defy nur 256k farben, gegenüber dem desire mit 16mio hat.

sehr negativ? stimmt der wert?
 
NEIN!

Die Daten bei Inside-Handy und Areamobile werden immer katastrophaler.
 
dankeschön, damit ist die endgültige entscheidung pro defy gefallen;)
 
Edit: Hat sich beantwortet, onboard navi funktioniert. Hätte nur etwas weiter runter schauen müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich eine ganz blöde frage...
einen bewegungssensor hat es, oder?

und wo kann man wirklich die spezifikationen nachlesen? auf der motorolaseite sehe ich nicht wirklich durch...
 
hallöchen,

also eines ist mir noch nicht ganz klar,

das defy hat a-gps (was somit etwas kostet)
wenn ich aber ne verbindung hab...nutzt es dann normales gps?

und kann ich das a-gps auch ausstellen...und warte einfach ein paar sekunden länger bis das gps signal zu stande gekommen ist.

kurz um: kann man a-gps zu 100% abschalten beim defy und nur gps nutzen

mfg
 
Hab jetzt einiges gelesen, mag aber sein dass ich einfach Tomaten auf den Augen hab:

Gibts ne Möglichkeit, dass wenn die Tastensperre drin ist, ich nicht jedesmal auf den On/Off Button oben drücken muss, dass der Screen angeht um zu entsperren?
Quasi Screen antippen, Screen geht an, entsperren übern Balken ziehn.

Hoffe es ist verständlich was ich möchte?!?
 
promillo schrieb:
Gibts ne Möglichkeit, dass wenn die Tastensperre drin ist, ich nicht jedesmal auf den On/Off Button oben drücken muss, dass der Screen angeht um zu entsperren?
Nein. :)
Wenn die Tastensperre AUS ist, dann kannste auch mit den Lautstärketasten anschalten, sonst aber nur über den Knopf oben.
 
shaft schrieb:
Nein. :)
Wenn die Tastensperre AUS ist, dann kannste auch mit den Lautstärketasten anschalten, sonst aber nur über den Knopf oben.


das ist zugegebenermaßen auch einer meiner kritikpunkte.
gibts irgendeine app mit der man das vielleicht ändern kann?
 
bonkic schrieb:
das ist zugegebenermaßen auch einer meiner kritikpunkte.
gibts irgendeine app mit der man das vielleicht ändern kann?


ja bitte ein app wär schön :rolleyes2: (bin zu faul zum suchen!):cool2:
 
shaft schrieb:
Nein. :)
Wenn die Tastensperre AUS ist, dann kannste auch mit den Lautstärketasten anschalten, sonst aber nur über den Knopf oben.

Arg, genau das wollte ich eigentlich nicht hören :-(
 
Dann frag doch nicht :D
(dummer Scherz, ich weiß...)
 
Hab seit gestern ein kleines "Problem": Wenn micht jemand anruft, meldet sich eine Damenstimme und teilt mir mit das jemand und wer anruft. Ich habe irgenwie in den Einstellungen nicht gefunden wie ich das wieder abschalten kann. Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen? Wäre echt nett.
 
reindles schrieb:
Hab seit gestern ein kleines "Problem": Wenn micht jemand anruft, meldet sich eine Damenstimme und teilt mir mit das jemand und wer anruft. Ich habe irgenwie in den Einstellungen nicht gefunden wie ich das wieder abschalten kann. Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen? Wäre echt nett.

Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Anzeige der Anrufer-ID -> nur Klingelton

Warum das "Anzeige" heißt und nicht "Ansage" erschließt sich mir allerdings nicht wirklich....
 
  • Danke
Reaktionen: marcwo und reindles

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten