Rock is in the house.....

R

RockSpitfire

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Nun schaffe ich es endlich mich vorzustellen, da ich meine Augen :scared:mal aus dem Forumsbeiträgen(Motorola Defy) weg bekomme und habe diesen Vorstellungsthread entdeckt.
Das Forum gefällt mir echt gut, auch der Umgangston etc...:thumbsup:.

Ich bin Besitzer eines Motorola Defys, welches seit anbeginn recht gut läuft, jetzt allerdings nach knapp sechs Monaten beginnen die ersten "Zipperlein":thumbdn: und ich fing an das Internet zu durchforsten. Somit bin ich immer wieder hier im Forum gelandet und ich habe schon einige Seiten gelesen.

Da das Defy mein erstes Handy mit Android ist, dachte ich am Anfang "so ein scheiß" aber ich musste mich erst "umgewöhnen",was mir manchmal recht schwer fällt. Mittlerweile komme ich gut mit Android :wubwub:zurecht und mir graut es davor mein Defy in Reparatur zu geben.

Ich freue mich schon mich ,sofern es meine Zeit zulässt, rege am Forumleben zu beteiligen.
Sollte ich evtl. "blöde Fragen" stellen, bitte ich das zu entschuldigen. Die SuFu benutze ich logischerweise immer zuerst.

So long, Rock
 
Willkommen! :)
 
Hallo Rock

herzlich willkommen bei android-hilfe.de:thumbsup:
Viel Spass noch im Forum und auch mit deinem Defy
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten