1. Wingnut, 14.12.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    habe wieder eine Perle entdeckt^^

    Rocket Bunnies

    [​IMG][​IMG]

    Ziel des Spieles ist mit einem Hasen (der auf einer Rakete sitzt) die anderen Hasen auf verschieden Planet mit Karotten versorgen. Man muss ich aber in acht nehmen vor Asteroiden und allem möglichen das im Weltall rumschwirrt.
    Es hat eine hübsche Grafik und (das beste) kann Kostenlos im Market heruntergeladen werden.

    Einziger Nachteil ist das es trotz App2SD 9MB speicher braucht aber das müsste noch zu verkraften sein, 3D Grafik braucht halt platz ;)

    [​IMG]
     
    almax bedankt sich.
  2. HAse, 14.12.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Racketen Hasen woohoo gleich mal laden
     
  3. powerzumsel, 14.12.2010 #3
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Schick. Erinnert an eines der Kurzspiele von raging rabbits

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Kev, 15.12.2010 #4
  5. Fisco83, 15.12.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Also ich habe es jetzt mal installiert und es schaut sehr gut aus und macht auch Spaß. Mal sehen, wie lang ich da spielspaß habe ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
  6. AlfredENeumann, 16.12.2010 #6
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Läuft auf meinem Stock Milestone gelegentlich mit nem Ruckler.
    Auf dem X8 meines Sohnes lässt es sich gar nicht erst installieren.
     
  7. almax, 17.12.2010 #7
    almax

    almax Neuer Benutzer

    @Wingnut

    Danke für den Tipp. Stand heute morgen 3 Std kurz vor der Lux-Grenze im Stau, es ging nix mehr.

    1 Std. davon hab ich das Spiel gezockt, war sehr kurzweilig und macht echt fun!