1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rest25, 24.07.2010 #1
    rest25

    rest25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal! Ich bin neu hier.

    Ich bestitze das HTC Desire seit ca. 1 Woche und es gefällt mir sehr gut.

    Doch nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich mir den RockPlayer gekauft, dann habe ich versucht einen film(wmv) den ich als email geschickt bekommen habe abzuspielen. Das geht aber nicht. Ich höre den Ton sehe aber kein Bild!

    Muss ich den Player als "Standart Player" festlegn?(wenn das überhaupt geht?)

    Oder verwendet das Desire den neuen Player automatisch?:confused:

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

    Mfg rest25
     
  2. friesenfrank, 24.07.2010 #2
    friesenfrank

    friesenfrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Den musst du nicht als Standard festlegen. Kannst du die Datei nicht über den Browser im Rockplayer anwählen?
     
  3. rest25, 24.07.2010 #3
    rest25

    rest25 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab die Datei auf mein gmail konto geschickt bekommen. wenn ich dann im Browser des Rockplayer die Datei suche scheint diese nicht auf.

    jetzt hab ich mir die Datei auf mein .aon konto geschickt hier kann ich die Datei speichern, und dann scheint diese im Browser auf.

    Aber wirklich eine Lösung ist das ja nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
Alle anrufe bei samsung j5 2016 gesperrt Android Allgemein 26.02.2017
Hilfe, Handy verloren! Android Allgemein 26.02.2017
Hilfe Extremer Akkuverbrauch Android Allgemein 02.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
ERLEDIGT: Android 6.0 - Bildschirm überlagert. - Kann nicht neu starten - brauche bitte Hilfe! Android Allgemein 06.12.2016
Hilfe - Huawei honor 5 lässt sich nicht bedienen Android Allgemein 13.11.2016
Bilder sind weg Android Allgemein 14.09.2016
HTC One M8 schaltet sich nur bedingt ein Android Allgemein 06.09.2016
Du betrachtest das Thema "Rockplayer + HTC Desire. Bitte um Hilfe!" im Forum "Android Allgemein",