RockPlayerBase: DivX Xvid

Was ist fragwürdig?
 
Naja, da es den nicht im Market zu geben scheint habe ich so meine Zweifel ob der nicht illegal war - im droidforum haben die den Link jedenfalls wieder terminiert.
 
ähm, ja und...google....will hier nur keinen auf den Deckel bekommen, wobei imho das ganze nicht ganz so (c) belastet ist. Immerhin scheint es ein armeabi complie von ffmpeg zu sein und, das vermute ich mal ganz dreist :), wohl mithilfe des ndk an den Player angebunden wurde
 
jo stimmt klappt wirklich nicht schlecht läuft flüssig
 
besser als der yxflash playeR?
 
wenn es jetzt noch jemand hinbekommt, das ganze wie hier beschrieben auch für xvid zu machen.....ok, ich glaube die Zeiten von xvid/divx werden schneller vorbei sein *g*
 
Hat zwar ne hervorragende Bildqualität, aber schafft keine vollen 23FPS (teilweise Einbrüche auf 5-10FPS, fehlender Ton) aufm Milestone... bin gerade mit üblichen XVid Files (Fernsehserien usw.) am Testen. Leider noch nichts Brauchbares...

Geht aber schon in die richtige Richtung. Sieht nämlich fuer ne "vermutlich-Beta" ziemlich gut aus - da wird die Endversion hoffentlich gut laufen.

Wenn die ähnlich wie YXPlayer vlt. noch die Auflösung etwas runterrechnen, kriegen sie auch die vollen 23FPS rein :)
 
hab den mal installiert, spielt bis jetzt alles flüssig ab ^^

hab durchgehend 24fps

dieselben dateien ruckeln bei yxflash, aber bei dem ischs nur schlamperei inner programmierung, da nur nvop/b-frame xvid dateien betroffen sind...

auf jeden fall ersetzt der jetzt den yxflash und wird noch weiter beobachtet ^^
 
Eigenartig... bei mir läuft gerade ne 700MB XVid und ich krieg grad mal 14-17FPS im Vollbildmodus (20-24 wenn's Video klein ist).

Hast Du übertaktet?
 
ja bei 800mhz, wenn ich auf 500mhz runtertakte, läufts mit ~17fps, was aber immer noch butterweich is im vergleich zu dem geruckel beim yxflash ;-)

der braucht schon noch son paar optimierungen...
 
Jo, im Vergleich zu yxPlayer ist das schon mal göttlich... :)

Hoffentlich wird noch weiter optimiert :D
 
Unter welchen Namen findet man das denn unter den Apps. Hab die APK RockPlayer.apk auf die Speicherkarte kopiert, doch im App-Installer ist davon nichts zu finden.
 
idealforyou schrieb:
Unter welchen Namen findet man das denn unter den Apps. Hab die APK RockPlayer.apk auf die Speicherkarte kopiert, doch im App-Installer ist davon nichts zu finden.

demo player oder so....
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Könnte den netterweise jemand hochladen ? :D
 
Bei mir läuft der mit ~25 frames voll gut :D
hab 1 ghz mit JIT beta
 
Da die Datei ja aus "dunklen Kanälen" kommt. hat die schon wer seziert und analysiert? Möchte mir nicht die Tech-Demo eines Android-Tierchens aufm Stein packen.
 
TimeTurn schrieb:
Da die Datei ja aus "dunklen Kanälen" kommt. hat die schon wer seziert und analysiert? Möchte mir nicht die Tech-Demo eines Android-Tierchens aufm Stein packen.

ups, hast recht-vorsorglich gelöscht....
 
dann wärs der beste und nützlichste virus aller zeiten... welche app bringts sonst fertig divx abzuspielen...

bei xda devs kam die au schon, allerdings scheint der programmierer die noch net anbieten zu wollen, deswegen werden die links immer entfernt und die threads geschlossen...

vielleicht gibts hier bald ne beschwerde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: selcuk

Ähnliche Themen

D
  • Deluxer
Antworten
4
Aufrufe
5.223
RomeoJ
RomeoJ
Zurück
Oben Unten