RockPlayerBase: DivX Xvid

zum glück hab ich jetzt ein galaxy s, das ding spielt von haus aus sogar 720p mkv h.264 dateien und divx dateien zum frühstück ab O_o

wobei die neuere rockplayer beta auch schon gut lief aufm milestone, aber nur bei übertaktung ;-)
 
ninjafox schrieb:
zum glück hab ich jetzt ein galaxy s, das ding spielt von haus aus sogar 720p mkv h.264 dateien und divx dateien zum frühstück ab O_o

wobei die neuere rockplayer beta auch schon gut lief aufm milestone, aber nur bei übertaktung ;-)

Der Rockplayer Final hat nochmal nen Zahn zugelegt. Auch ohne Overclock läuft der aufm Milestone recht gut - nur ab und zu ein paar Hakler heute auf der Zugfahrt, war aber glaub ich eher jedes Mal wenn Empfang wieder mal verschwunden und plötzlich wieder da war... jedes Mal kurze Aussetzer :(
 

Ähnliche Themen

D
  • Deluxer
Antworten
4
Aufrufe
5.222
RomeoJ
RomeoJ
Zurück
Oben Unten