Rollback zu Lollipop

P

Petex

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne von MM zurück zu Lollipop, habe die Rollback Datei bereits runtergeladen. Jetzt fehlt mir aber noch die GRA-L09V100R001C900B200. Auf den angegebenen Seiten funktioniert der Download nicht, was tun?
 
Keiner der helfen kann?
 
Danke, und welche Version brauche ich jetzt?
 
Du willst die B200, dann nimm die doch, wo is das Problem?

Tommi
 
Sorry, hab nicht soviel Ahnung, ich möchte nur die Lollipop Version zurück, die auf dem Gerät war. Ich möchte nichts falsch machen.
 
Die Roll Back Dateien haste, im Link von hhausmann ist auch die von dir gewünschte B200 zu finden, Anleitungen zum Roll Back gibt es im Forum und im Netz, dann hält dich doch nix mehr auf. Im schlimmsten Fall hast nen Briefbeschwerer aber wenn du davor Angst hast dann musst das Telefon so lassen wie es ist oder beim Service was dafür bezahlen.

Tommi
 
Ha ha, Briefbeschwerer, hoffentlich icht...
Wie groß ist das Risiko, das es nicht klappt?
 
Normaler weise eher klein, wenn man sich an die Anleitungen hält und falls doch etwas schiefgeht ist das P8 ziemlich robust so das man es über den Rechner per ADB Zugriff meist noch retten kann.

Versteh nur nicht warum du zurück willst, allein schon die ganzen Sicherheits patches die seit Lollipop rausgekommen sind die du dann nicht mehr hast verbieten es eigentlich. Aber du wirst schon wissen was du machst.

Tommi
 
Ich meine, der Akku entleert sich etwas schneller, und dann habe ich das Problem mit der Tastatur. Ich bekomme während des Schreibeens keine Wortvorschläge mehr angezeigt, das stört mich sehr. Es ist alles korrekt eingestellt, es klappt aber nicht. Vielleicht weißt du einen Rat!
 
Sorry, da bin ich überfragt, ich nutze Go Keyboard, bin ich mit zufrieden, die originale hab ich nur benutzt um die zu installieren.

Tommi
 
ok
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.424
ivorx
I
Kalioum
Antworten
30
Aufrufe
9.647
AlicaFabienne
AlicaFabienne
hadis
  • Gesperrt
  • hadis
Antworten
2
Aufrufe
1.460
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten